Media Player Synchronisierung nach Plattenumzug

  • #1
D

DHAKMH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe meine Musik und Videos von C auf eine Externe Platte gelegt. Nun sagt mir der Media Player beim Synchroisieren immer wieder, dass er die Datei nicht findet. Ich habe die komplette Bibliothek gelöscht im Media Player (Option: Nur aus Bibliothek löschen) und ganz neu aufgebaut mit der neuen Platte. Trotzdem findet er die Songs und Videos nicht zum sync.

Eine Idee? habe ich was vergeseen beim Umziehen?
Wenn ich die Songs manuell auf den Player (ARCHOS5) ziehe fehlen halt die Albumbilder und die Videos werden nicht angepasst und sind somit nicht anschaubar.

Gruß
Dirk

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Media Player Synchronisierung nach Plattenumzug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben