Media Player und Restart

Dieses Thema Media Player und Restart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 12687, 3. Dez. 2006.

Thema: Media Player und Restart Hallo @ All! Habe seit gestern das Problem, daß wenn ich Musik mit dem Media Player abspielen will, der PC...

  1. Hallo @ All!

    Habe seit gestern das Problem, daß wenn ich Musik mit dem Media Player abspielen will, der PC automatisch runter fährt und wieder bootet.
    Es gibt keine Hardwareprobleme.
    Habe dann Media Player 11 deinstalliert, doch auch bei Version 10 tritt der Effekt auf.
    Updates sind auf aktuellen Stand.
    Hat jemand eine Tipp?

    Danke
    12687
     
  2. Hallo
    stell mal den automatischen Neustart ab. Wie's geht, steht hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1238
    dann schauen wir mal weiter, sobald Du uns die Fehlermeldung auf dem BSOD mitgeteilt hast.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Nun kam dann Blue Screen mit Fehlermeldung ati3duag.dll.
    Nun vermute ich mal, es hängt mit meiner ATi Graka zusammen, werde mal anderen Treiber probieren!
     
  4. Deine Vermutung ist korrekt :1
    Bevor Du einen anderen Treiber installierst, würde ich noch mit DriverCleaner Pro http://www.wintotal.de/softw/?id=1772 den alten Treiber sauber deinstallieren, bei Grafikkarten-Treiber ein absolutes Muss.
     
  5. Alles wieder im grünen Bereich!
    Nochmals danke für die schnelle Hilfe!
    Schönen 1.Advent!
     
Die Seite wird geladen...

Media Player und Restart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014