Media Player und Restart

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Habe seit gestern das Problem, daß wenn ich Musik mit dem Media Player abspielen will, der PC automatisch runter fährt und wieder bootet.
Es gibt keine Hardwareprobleme.
Habe dann Media Player 11 deinstalliert, doch auch bei Version 10 tritt der Effekt auf.
Updates sind auf aktuellen Stand.
Hat jemand eine Tipp?

Danke
12687
 
  • #2
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Nun kam dann Blue Screen mit Fehlermeldung ati3duag.dll.
Nun vermute ich mal, es hängt mit meiner ATi Graka zusammen, werde mal anderen Treiber probieren!
 
  • #4
12687 schrieb:
........
Nun vermute ich mal, es hängt mit meiner ATi Graka zusammen, werde mal anderen Treiber probieren!

Deine Vermutung ist korrekt :1
Bevor Du einen anderen Treiber installierst, würde ich noch mit DriverCleaner Pro http://www.wintotal.de/softw/?id=1772 den alten Treiber sauber deinstallieren, bei Grafikkarten-Treiber ein absolutes Muss.
 
  • #5
Alles wieder im grünen Bereich!
Nochmals danke für die schnelle Hilfe!
Schönen 1.Advent!
 
Thema:

Media Player und Restart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben