Media Player verschwindet

  • #1
1

12687

Guest
Hi @ all! ???

Seit heute habe ich Problem mit Windows Media Player 8.0 .
Beim Einlegen Musik CD baut er sich auf, Track Liste erscheint und dann ist er plötzlich ganz weg und nichts passiert mehr.
Habe ihn dann mal geöffnet und wollte über das Menü eine Musik- Datei öffnen, selbes Problem, er schließt sich und bleibt verschwunden.
Habe schon über Windows Komponeten ihn weg und wieder hinzugefügt, doch selbes Problem.
Hat jemand eine Tipp?
Danke im Voraus und schönes WE!

CU
Micha :(
 
  • #2
Habe nun Windows Media Player 9 Beta installiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Bin für jeden Tipp dankbar!

CU
Micha
 
  • #3
Also, er geht immer noch nicht.
Ist mir ein Rätsel.
Habe nun anderen Player installiert, damit geht es.
Trotzdem würde mich interessieren, warum es nicht mit Media Player geht!

CU
Micha
 
  • #4
Problem gelöst!
Es lag an Nimo Codec Pack.
Habe Nimo Codec Pack deinstalliert und alles läuft wieder wie vorher.

CU
Micha
 
Thema:

Media Player verschwindet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben