Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen

Dieses Thema Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 11. Jan. 2009.

Thema: Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen Hallo, kürzlich hat mir ein italienischer PC-Spezi nach Neuinstallation von XP Prof SP2 einen Media Player in...

  1. Hallo,

    kürzlich hat mir ein italienischer PC-Spezi nach Neuinstallation von XP Prof SP2 einen Media Player in italienischer Sprache installiert. Ich hätte diesen gerne in deutscher Sprache.

    Muss ich den italienischen löschen oder kann ich den deutschen darüberinstallieren? Wenn löschen, wie? Ich hatte das bereits über < Windows-Komonenten hinzufügen/entfernen > probiert, hatte nicht geklappt.

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus

    psidro :?
     
  2. Hallo,

    ich habe inzwischen den Media Player italienisch gelöscht und in deutsch neu installiert. Das schien mir sicherer. Und er läuft. :1
     
Die Seite wird geladen...

Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014