Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kürzlich hat mir ein italienischer PC-Spezi nach Neuinstallation von XP Prof SP2 einen Media Player in italienischer Sprache installiert. Ich hätte diesen gerne in deutscher Sprache.

Muss ich den italienischen löschen oder kann ich den deutschen darüberinstallieren? Wenn löschen, wie? Ich hatte das bereits über < Windows-Komonenten hinzufügen/entfernen > probiert, hatte nicht geklappt.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus

psidro :?
 
  • #3
Hallo,

ich habe inzwischen den Media Player italienisch gelöscht und in deutsch neu installiert. Das schien mir sicherer. Und er läuft. :1
 
Thema:

Media Player von Italienisch in Deutsch tauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben