MEDIA PLAYER

Dieses Thema MEDIA PLAYER im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von weber1976, 21. März 2005.

Thema: MEDIA PLAYER Hallo zusammen. wie ist es möglich den WinMediaPlayer mehrmals parallel zu starten ? Also wenn ich ich z.B ein MP3...

  1. Hallo zusammen.

    wie ist es möglich den WinMediaPlayer mehrmals parallel zu starten
    ?
    Also wenn ich ich z.B ein MP3 anglicke startet der Mediaplayer. Nun möchte ich , das wenn ich die nächste Datei anglicke die Datei nicht in dem bereits geöffneten Player wiedergegeben wird sondern sich der MediaPlayer ernaut startet.

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Kannst in den Optionen einstellen.
     
  3. und wo da?
     
  4. Hängt von der WMP-Version ab.
     
  5. Sorry, hab hier grad nur den 6.4er drauf da heisst die Einstellung

    Für jede wiederzugebende Mediendatei einen neuen Player öffnen.

    Beim 9 und 10er kann ich´s Dir auswendig nich sagen.
     
  6. Ich find nichts!!Ich hab unter

    EXTRAS-Optionen und dort unter allen Reitern geschaut.
    da find ich nichts
     
  7. Nimm doch Winamp, damit geht es auf jeden Fall.
     
  8. und wie?
     
Die Seite wird geladen...

MEDIA PLAYER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014