Media Player

Dieses Thema Media Player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Daniele, 8. Apr. 2005.

Thema: Media Player Hallo, ich habe ein Problem mit einer Lizensierten WMV Datei. Wenn ich die Datei starte , fragt mich der Windows...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Lizensierten WMV Datei.

    Wenn ich die Datei starte , fragt mich der Windows Media Player 9 nach dem Passwort und Username. Ich gebe beides richtig ein und dann sagt er mit die Lizens wurde erteilt. Aber kurz vor dem abspielen , bringt mir der Player einen Script Fehler. c00d2714

    weiß jemand Rat? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Da es ja ein WMV Datei mit Passwort ist , kann man die doch nur mit dem Media Player abspielen oder?

    Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
     
  2. Hast du auch die Updates vom 9er drauf? GGf mal die 10 updaten und dann schauen.
     
  3. Ja alles schon auf den neuesten Stand und leider kann ich auf WIN 2000 kein MediaPlayer 10 benutzen. Gibts da vielleicht doch ne möglichkeit auf WIN 2000 MediaPlayer 10 zu verwenden?
     
  4. Nein, der ist WinXP only.
     
Die Seite wird geladen...

Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014