Media Player

  • #1
D

Daniele

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Lizensierten WMV Datei.

Wenn ich die Datei starte , fragt mich der Windows Media Player 9 nach dem Passwort und Username. Ich gebe beides richtig ein und dann sagt er mit die Lizens wurde erteilt. Aber kurz vor dem abspielen , bringt mir der Player einen Script Fehler. c00d2714

weiß jemand Rat? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Da es ja ein WMV Datei mit Passwort ist , kann man die doch nur mit dem Media Player abspielen oder?

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 
  • #2
Hast du auch die Updates vom 9er drauf? GGf mal die 10 updaten und dann schauen.
 
  • #3
Ja alles schon auf den neuesten Stand und leider kann ich auf WIN 2000 kein MediaPlayer 10 benutzen. Gibts da vielleicht doch ne möglichkeit auf WIN 2000 MediaPlayer 10 zu verwenden?
 
  • #4
Nein, der ist WinXP only.
 
Thema:

Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben