Media Player!!!

  • #1
M

McAndy

Guest
Servus Leute,

also seit ich meinen neuen PC habe funktioniert der Windows Media Player nicht.... ka an was das liegt er spielt überhaupt nichts ab... Codec´s hab ich installiert, hab den Player auch nochmal neu installiert und so es geht nichts... kommt dann jedesmal die meldung der Player reagiert nicht.

Hat da jemand ne ahnung von? was da los sein könnte....
 
  • #2
Hast Du mit irgendwelchen Tuning- bzw. Antispy-Tools gearbeitet?

Hört sich an, als wäre da irgendein Dienst deaktiviert ....
 
  • #3
Ja der kollege von mir hat da rumhantiert mit antispy.... aber genau das selbe wie er bei sich zuhause auch gemacht hat und bei ihm läuft der dinger....
Kennst du dich damit besser aus.... mit dem Antispy?!? wo kann man da solche sachen deaktivieren oder wie auch immer....?!
 
  • #4
hat es denn vorher funktioniert? also ich mein, bevor das Antispy installiert wurde?!

oeffne mal das Antispy und such nach eine Option bei der der Media Player aufgefuehrt ist, evtl dann wieder Hacken entfernen.

Wenn du dich damit gar nicht auskennst, dann mal einen Screenshot posten bei dem man die Einstellungen sieht.


gruss
 
  • #5
Du kannst Antispy auch deinstallieren, dabei werden normalerweise die Standardeinstellungen wiederhergestellt. Bei mir ist Antispy vor geraumer Zeit vom Rechner geflogen, da ich keinen sinnvollen Nutzen darin sehe.

Wenn Du es dann wieder installieren solltest, lies Dir zu den einzelnen Punkten die Erläuterungen durch. Die sind recht gut verständlich und man erkennt, was sich hinter den einzelnen Punkten verbirgt.
 
  • #6
also so siehts in meinem AntiSpy aus .....

Lizenzen nicht automatisch erwerben (kein Haken)
keine automatischen Updates (kein Haken)
Automatischen Codec-Download deaktivieren (mit Haken)
Musikdateien bei wiedergabe nicht zur medienbibliothek hinzufügen (mit Haken)
Metadaten nicht aus dem Internet abrufen (kein Haken)
Daten zur Playerverwendung nicht an Microsoft schicken (mit Haken)
Dateien und URL´S nicht im Verlauf speichern (mit Haken)
Player nicht auf der Medienseite starten (kein Haken)
.......

Kenn mich da zu wenig aus... wer weiß mehr dazu!!!
 
Thema:

Media Player!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben