Media Player

Dieses Thema Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pascal, 15. Aug. 2006.

Thema: Media Player ich benötige hier Hilfe von leuten die mir auch echte Hilfe geben wollen. Danke Mein problem: Nach dem ich den...

  1. ich benötige hier Hilfe von leuten die mir auch echte Hilfe geben wollen. Danke

    Mein problem:

    Nach dem ich den Media-Player 10 installiert habe, zeigte mir das Programm Spybot an es löscht den Media-Player aus der regestrie ( nach der Installation ) IN Spybot habe ich keinen Weg gefunden das rückgängig zu machen. Neuinstallationen bringen auch nichts!

    Gibt es eine Möglichkeit den Windows Mdeia Player wieder so zu instaliieren das er wieder geht?

    ( ich habe keine Regestrie-Backups )


    MFG Pascal

    PS: ich bin gerade dabei den Media-Player 11 zu installen! Vllt bringt mich der ja weiter ;)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Die erste Meldung

    [​IMG]

    Die 2. Meldung

    [​IMG]

    dieser Kreislauf wiederholt sich immer! wass kann ich tun???
     
  3. Hi,

    eventuell funktioniert es, wenn du den WMP erst komplett runterlöschst, mit einem Programm auch die Registry-Einträge. Dann neustartest, spybot deaktivieren und WMP installieren. Gegebenenfalls neustarten. Dann WMP starten (sollte dann vielleicht gehen) dann wieder schließen. Rebooten. Spybot müsste dann auch nicht mehr meckern.

    weiß net obs funzt bei nem bekannten gab's mal sowas ähnliches mit ner software...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014