Media Player

  • #1
P

pascal

Guest
ich benötige hier Hilfe von leuten die mir auch echte Hilfe geben wollen. Danke

Mein problem:

Nach dem ich den Media-Player 10 installiert habe, zeigte mir das Programm Spybot an es löscht den Media-Player aus der regestrie ( nach der Installation ) IN Spybot habe ich keinen Weg gefunden das rückgängig zu machen. Neuinstallationen bringen auch nichts!

Gibt es eine Möglichkeit den Windows Mdeia Player wieder so zu instaliieren das er wieder geht?

( ich habe keine Regestrie-Backups )


MFG Pascal

PS: ich bin gerade dabei den Media-Player 11 zu installen! Vllt bringt mich der ja weiter ;)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die erste Meldung

V93XM.jpg


Die 2. Meldung

V9K2F.jpg


dieser Kreislauf wiederholt sich immer! wass kann ich tun???
 
  • #3
Hi,

eventuell funktioniert es, wenn du den WMP erst komplett runterlöschst, mit einem Programm auch die Registry-Einträge. Dann neustartest, spybot deaktivieren und WMP installieren. Gegebenenfalls neustarten. Dann WMP starten (sollte dann vielleicht gehen) dann wieder schließen. Rebooten. Spybot müsste dann auch nicht mehr meckern.

weiß net obs funzt bei nem bekannten gab's mal sowas ähnliches mit ner software...

gruß
 
Thema:

Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben