Media Player

  • #1
F

Frodo1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich suche seit einiger zeit einen geeigneten player mit dem man auch streams aufnehmen kann

kann mir da jemand bitte weiterhelfen

verschoben von Windows XP
 
  • #3
hey,
kann ich den auch als normalen media player verwenden anstatt den standard player 9 oder höher ?
 
  • #6
ich bräuchte einen player mit dem man von einer homepage videostreams aufnehmen kann !

kann man das mit dem player :(
 
  • #7
Leider nicht - für Video würde ich, wie empfohlen den VLC nehmen...  O0


Habe aber keine Erfahrung bei Videoaufnahmen - kommt wohl auch auf des Format an.
Hier eine kleine Übersicht von Shareware und (nur wenigen) Freewarerecordern ...

All streaming media recording software


Multiformat stream recorders


Got All Media
 
  • #8
gibt es denn für den vlc player eine anleitung ,momentan habe ich keinen blassen dunst !
 
Thema:

Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben