Media Player12

  • #1
R

Roadrunner

Guest
Hallo,

und schon wieder ein Problem, ich fass es einfach nicht X(

Wenn ich ein Musikstück mit dem Media Player wiedergeben möchte bekomme ich folgende Meldung...siehe Bild...
Leider habe ich auch für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.

Danke im voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Media Player 12 Meldung.JPG
    Media Player 12 Meldung.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 17
  • #2
hi,

hast du die Musikstücke (z.B. Kalimba) irgendwie verschoben oder sowas?
 
  • #3
Hi,

nein habe ich nicht sind die Originalen Dateien von Win7. Meine Musi möchte er auch nicht spielen, dabei habe ich keinen anderen Player instaliert.
 
  • #4
Also ist der Media Player der Standartplayer, oder?

Schau mal unter: Start> Standartprogramme> Standartprogramme festlegen> warten :mrgreen: > Windows Media Player> Dieses Programm als Standart auswählen
 
  • #5
Danke für den Tip..

klappt leider nicht wenn ich dann hergehe und ein Musikstück öffnen will, selbe Meldung wie oben.
 
  • #6
Hallo was mich stutzig macht ist der Satz " Starten des Servers fehlgeschlagen" versuche es mal mit Winamp ob es mit dem klappt.


Gruß Rossy
 
  • #7
Hallo Rossy,

also ich habe den VLC Player auch drauf, der funz, aber der MP nicht.Ich glaube mal das ist ein Installfehler vom MP warte einfach mal ab wann er als offizeller Download zu bekommen ist.
Soll ich denn den Winamp auch noch aufspielen ??
Oder wo bekomme ich den MP 12 als download habe leider nirgens wo etwas gefunden.
 
  • #8
Ne brauchst du dann nicht was hat das Lied eigentlich für eine Endung? Eventuell fehlen nur die Codecs.( Deshalb der Satz mit dem Server so das MP12 einen Codec runterladen möchte und er kann es nicht.)
Installiere mal das K-Lite Codec Pack und gib dann bitte Rückmeldung.


Gruß Rossy
 
  • #9
Ist ein Lied aus der Beispielmusik von Win7, also mp3.....Der VLC schafft es.
Ich werde erst mal nach den Codec Pack suchen..

Danke dir ich melde mich noch mal.
 
  • #11
So wie ich es verstehe ist das unter der Systemsteuerung Software. Da habe ich auch die Möglichkeit Bordsoftware ( so möchte ich sie mal nennen ) nachträglich zu in + deinstalieren.
Schon gemacht nix passiert, aber ich bin auf meine Nvidia Karte gestossen. Habe die neusten Treiber drauf aber ob es an der Grafikkarte sprich treiber liegen soll..wer weiss.
Aber wo bekomme ich denn eigentlich den MP12 her... oder ist das wieder so einen geheime operation Eichhörchen von Microsoft. Sie ist da aber noch nicht offiziel..
 
  • #12
Den MP12 gibt es bis jetzt nur mit Win7. Deshalb reparieren wenn es geht.



Gruß Rossy
 
  • #13
Hallo,

also den WMP 12 zu reparieren gestealltet sich für mich recht schwierig weil ich jedesmal auf englisch Sprachige Seiten verlinkt werde wo ich sagen muss.. verstehe ich nicht. Ist leider so ;(
2. Die Vaio Hotline hat mir geraten alle Windows Updates nach und nach zu deinstalien und dann zu schauen was macht der WMP.
Dieser Vorschlag gefällt mir gar nicht.
3.Microsoft bietet mir dahin erst gar keine Hilfe an weil dies Software schon beim Kauf darauf war, es sei denn ich nehem die Kostenpflichtige Hilfe ( 72 € ) in Anspruch.
Das kann und will ich nicht so akzeptieren. Wer von euch kann mir helfen, falls alle Stricke reissen bleibe ich beim VLC Player obwohl mir der WMP beser gefällt.
 
  • #14
Hier ein kleiner Nachtrag zum WMP 12

Also ich wurde von Sony Vaio angerufen und man hat sich mit demProblem beschäftigt und kam zu dem Schluss es ist ein Softwarefehler der durch ein Update oder durch andere Ursachen hervorgerufen wurde.
Die Lösung des Probelms ist ein komplettes Neuaufspielen des systems, sprich Format C...
Ich glaube ich spinne... Wenn bei mir der Mülleimer voll ist ziehe ich doch nicht direkt aus der Wohnung aus....
Prima Lösung ich gebe nicht auf und schaue weiter.
 
  • #15
Wenn du eine offizielle Install-DVD und keine Recovery hast,
dann boote mal von der DVD und versuche die Reparaturinstallation.

Dabei kommt es nicht zu Format C: :D
 
  • #16
Danke für den Tipp aber leider habe ich eine OEM Version. Also vorinstaliert auf dem Notebook :( Aber ich habe auch schon versucht auf der Recovery DVD etwas zu finden leider ohne Erfolg. Schade das man mich Seitens Sony so im Regen stehen lässt und auch Microsoft möchte Geld sehen, da bleibt mir nur übrig darauf zu warten das der WMP12 als offizielerdownload zu bekommen ist.

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Roadrunner
 
  • #18
Äh Seewolf will ja nicht meckern aber dort kannst du den WMP 11 runterladen nicht den 12er. :D


Gruß Rossy
 
  • #19
Schon okay - hab ja vermerkt wenn keine Fake... und selber nicht getestet.
Wird aber unter 12 angeboten. Also doch Fake. :cursing:
 
  • #20
:(
 
Thema:

Media Player12

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben