Media Player12

Dieses Thema Media Player12 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Roadrunner, 4. Apr. 2010.

Thema: Media Player12 Hallo, und schon wieder ein Problem, ich fass es einfach nicht X( Wenn ich ein Musikstück mit dem Media Player...

  1. Hallo,

    und schon wieder ein Problem, ich fass es einfach nicht X(

    Wenn ich ein Musikstück mit dem Media Player wiedergeben möchte bekomme ich folgende Meldung...siehe Bild...
    Leider habe ich auch für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.

    Danke im voraus für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. hi,

    hast du die Musikstücke (z.B. Kalimba) irgendwie verschoben oder sowas?
     
  3. Hi,

    nein habe ich nicht sind die Originalen Dateien von Win7. Meine Musi möchte er auch nicht spielen, dabei habe ich keinen anderen Player instaliert.
     
  4. Also ist der Media Player der Standartplayer, oder?

    Schau mal unter: Start> Standartprogramme> Standartprogramme festlegen> warten :mrgreen: > Windows Media Player> Dieses Programm als Standart auswählen
     
  5. Danke für den Tip..

    klappt leider nicht wenn ich dann hergehe und ein Musikstück öffnen will, selbe Meldung wie oben.
     
  6. Hallo was mich stutzig macht ist der Satz " Starten des Servers fehlgeschlagen" versuche es mal mit Winamp ob es mit dem klappt.


    Gruß Rossy
     
  7. Hallo Rossy,

    also ich habe den VLC Player auch drauf, der funz, aber der MP nicht.Ich glaube mal das ist ein Installfehler vom MP warte einfach mal ab wann er als offizeller Download zu bekommen ist.
    Soll ich denn den Winamp auch noch aufspielen ??
    Oder wo bekomme ich den MP 12 als download habe leider nirgens wo etwas gefunden.
     
  8. Ne brauchst du dann nicht was hat das Lied eigentlich für eine Endung? Eventuell fehlen nur die Codecs.( Deshalb der Satz mit dem Server so das MP12 einen Codec runterladen möchte und er kann es nicht.)
    Installiere mal das K-Lite Codec Pack und gib dann bitte Rückmeldung.


    Gruß Rossy
     
  9. Ist ein Lied aus der Beispielmusik von Win7, also mp3.....Der VLC schafft es.
    Ich werde erst mal nach den Codec Pack suchen..

    Danke dir ich melde mich noch mal.
     
  10. Ansonsten repariere ihn mal http://zachd.com/pss/pss.html#reinstall7


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Media Player12 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015