Media Player12

  • #21
Hallo,

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt mit zu helfen.
Die Lösung kam jetzt von Sony Vaio selbst, besser gesagt von den Infostand der in den Geschäft ist wo ich mein Vaio gekauft habe.
Ich erzählte dem Mitarbeiter von dem Problem seitens des WMP 12, zeigte ihm den Email Schriftverkehr und auch die Lösungen die von Sony kamen.Formatierung des Systems, Updates von Vaio und Windows ganz gezielt instalieren, also brauche ich das Update oder nicht.
Er machte sich schlau, setzte sich mit seinem Bereichsleiter in Verbindung und was weis ich noch alles.
Zum guten Schluss bin ich heute mit meinem Notebook noch einmal dahin man hatte mich angerufen und darum gebeten.
USB Stick rechts angedockt.... WMP 12 aufgespielt, klappt. Wo immer er den auch herbekam,mir egal. Ich freue mich das es solch engagierte Mitarbeiter gibt.
Schade nur aber das ich euch hier keine Lösung anbieten kann die anderen auch geholfen hätte.
 
  • #22
;(
 
  • #23
Jep hast recht. Da steht das heutige Datum und auch von 2009.
Kann ich jetzt eigentlich hergehen und den ganzen Ordner kopieren und später noch mal aufspielen, falls das noch einmal passieren sollte. ?(
Eigentlich nicht..oder doch.Bin dahin nicht so belesen.
 
  • #24
:p
 
  • #25
Roadrunner, super das es jetzt funktioniert
und das Whiti erkannt hat, das im Grunde genommen nur die Dateien draufkopiert wurden.

Das hilft beim etwaigen nächsten Problem.

Setze den Thread auf gelöst.
 
Thema:

Media Player12

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben