Media-Portal

Dieses Thema Media-Portal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen99, 1. Nov. 2006.

Thema: Media-Portal Hallo, ich suche eine Software, so wie Media-Portal. Ich habe eine Terratec Cinergy 250 PCI als TV-Karte im Rechner...

  1. Hallo,

    ich suche eine Software, so wie Media-Portal. Ich habe eine Terratec Cinergy 250 PCI als TV-Karte im Rechner (XP Home, SP2). Mit der gesuchten Software will ich meine TV- und auch meine Radiosender empfangen können. Außerdem will ich auch meine mp3 und meine DVD's abspielen können.
    Media-Portal funktioniert leider nicht mit meiner Karte und ist außerdem in einer Sprache, die ich nicht beherrsche :'(

    Gibt es ein deutsches Programm, welches so etwas kann? Und was ist mit Videotext, geht das ebenfalls? Oder ist dazu immer eine extra Videotextsoftware zu verwenden?

    Gruß Steffen