MediaCenter spielt viele Videos nicht ab

Dieses Thema MediaCenter spielt viele Videos nicht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. Feb. 2007.

Thema: MediaCenter spielt viele Videos nicht ab Hallo! Ich habe Windows Vista Ultimate (64-Bit). Ich habe gerade das mediacenter eingerichtet, aber musste...

  1. Hallo!

    Ich habe Windows Vista Ultimate (64-Bit).
    Ich habe gerade das mediacenter eingerichtet, aber musste feststellen, dass viele Videos nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung, dass der benötigte Codec fehlt. Wenn ich das Video aber manuell über den MediaPlayer abspiele funktioniert das, also der Codec ist drauf. Ich habe auch das K-Lite Codec Pack installiert und habe daher alle gebräuchlichen Codecs auf dem PC. Wie könnte ich dieses Problem beheben?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Hi!

    Danke, seit der Installation klappt alles einwandfrei!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

MediaCenter spielt viele Videos nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mediacenter spielt keine VOB-Datein ab Windows XP Forum 29. Dez. 2007
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
TV im MediaCenter will nicht Windows 7 Forum 12. Juni 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010