MediaCenter spielt viele Videos nicht ab

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Windows Vista Ultimate (64-Bit).
Ich habe gerade das mediacenter eingerichtet, aber musste feststellen, dass viele Videos nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung, dass der benötigte Codec fehlt. Wenn ich das Video aber manuell über den MediaPlayer abspiele funktioniert das, also der Codec ist drauf. Ich habe auch das K-Lite Codec Pack installiert und habe daher alle gebräuchlichen Codecs auf dem PC. Wie könnte ich dieses Problem beheben?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Danke, seit der Installation klappt alles einwandfrei!
mfg

Jojo
 
Thema:

MediaCenter spielt viele Videos nicht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben