Mediacenter: Timeshifting Deaktivieren?

Dieses Thema Mediacenter: Timeshifting Deaktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ceego, 15. Jan. 2007.

Thema: Mediacenter: Timeshifting Deaktivieren? Hallo, Es geht um den MediaCenter (XP MCE und Vista). Kann man irgendwie das Timeshifting deaktivieren? da ich...

  1. Hallo,

    Es geht um den MediaCenter (XP MCE und Vista).

    Kann man irgendwie das Timeshifting deaktivieren? da ich das prog oft nur im hintergrund laufen habe und ab und zu mal reinswitche regen die aussetzter (die ja eigentlich keine sind) auf. außerdem versagt das timeshiting, wenn ich paar sachen nebenher am laufen habe...

    danke!

    ceego
     
Die Seite wird geladen...

Mediacenter: Timeshifting Deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
TV im MediaCenter will nicht Windows 7 Forum 12. Juni 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010
Nvidia ION/Intel Atom & Win 7 Mediacenter= Zu schwach für H.264 codierte Videos ? Hardware 15. Jan. 2010