Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten

Dieses Thema Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. Feb. 2007.

Thema: Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten Hallo! Ich habe mich heute ein bisschen mit dem Mediacenter beschäftigt und möchte es gerne folgendermaßen machen:...

  1. Hallo!

    Ich habe mich heute ein bisschen mit dem Mediacenter beschäftigt und möchte es gerne folgendermaßen machen:
    Das Mediacenter öffnet sich auf demm 2. Bildschirm (Fernseher). Auf meinem primären Monitor habe ich nach wie vor mein Windows-Bild.
    Nun ist es leider so, dass wenn ich das Mediacenter maximiert auf dem 2. Bildschirm habe, ich den ersten Bildschirm nicht mehr bedienen kann. Ist es irgendwie möglich, das mediacenter zu nutzen und gleichzeitig am PC zu arbeiten?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Kann im Mediacenter von Win7 Home premium keine Verbindung zur Hauppauge 1300 Karte herstellen Hardware 25. Juli 2010
TV im MediaCenter will nicht Windows 7 Forum 12. Juni 2010
Mediaplayer und Mediacenter Codecs ändern Hardware 23. März 2010
Nvidia ION/Intel Atom & Win 7 Mediacenter= Zu schwach für H.264 codierte Videos ? Hardware 15. Jan. 2010