Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mich heute ein bisschen mit dem Mediacenter beschäftigt und möchte es gerne folgendermaßen machen:
Das Mediacenter öffnet sich auf demm 2. Bildschirm (Fernseher). Auf meinem primären Monitor habe ich nach wie vor mein Windows-Bild.
Nun ist es leider so, dass wenn ich das Mediacenter maximiert auf dem 2. Bildschirm habe, ich den ersten Bildschirm nicht mehr bedienen kann. Ist es irgendwie möglich, das mediacenter zu nutzen und gleichzeitig am PC zu arbeiten?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Thema:

Mediacenter und gleichzeitig am PC arbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben