MediaHome und SAA7134 (Pico 300)

Dieses Thema MediaHome und SAA7134 (Pico 300) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 14. März 2008.

Thema: MediaHome und SAA7134 (Pico 300) Hallo! Ich habe Vista 64-Bit und eine analoge TV-Karte Pico 300 mit SAA7134 Chipsatz. Dafür verwende ich den...

  1. Hallo!

    Ich habe Vista 64-Bit und eine analoge TV-Karte Pico 300 mit SAA7134 Chipsatz.
    Dafür verwende ich den Treiber, den ich über das Windows Update bekommen kann. Ich möchte Das TV-Signal aber nun mit Nero MediaHome über das Netzwerk streamen, doch wenn ich das einrichten will, kommt immer der Fehler Kann Videoquelle nicht einstellen.
    Die TV-Karte funktioniert zusammen mit dem Mediacenter einwandfrei.
    Hat da jemand eine Idee zu? Evtl. mit einem anderen Treiber?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

MediaHome und SAA7134 (Pico 300) - Ähnliche Themen

Forum Datum
phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner Windows XP Forum 24. Juli 2006
TV Karte SAA7134 einstellen Windows XP Forum 23. Apr. 2006
Medion TV Karte Philips Chipsatz SAA7134 Hardware 26. Mai 2005