Mediamarkt vs. Saturn vs. Schossau

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Wo kauft ihr ein ???
Namen sind nach dem ABC geordnet...
MrYannis
 
  • #2
Was iost Schossau? EIn Ort? Was zum Essen ?(
 
  • #3
Ein bei mir bekanntes Elektro Geschäft wie Mediamarktt.
 
  • #4
MrYannis bei uns in Region gibt es viieeeeeel mehr als die Drei. Schossau gibt es bei uns nicht.
Kaufe bei Saturn und Media Mark.
 
  • #5
Kann bitte jemand DiTech hinzufügen?? Das ist das beste dort.
 
  • #6
Ich kaufe bei keinen dieser ähhh... "Discountern"
Was eilt wird im Fachhandel gekauft oder Express bestellt... was nicht eilt wird im Internet gekauft.
Abgesehen von der Qualität der meisten Mitarbeiter der großen Ketten, sei es Saturn, MM, Expert oder Inter Discount usw., haben die meist auch nicht das, was ich suche.
Ich habe noch nie ein ThinkPad in einem dieser Läden gesehen und verhandlungsbereit sind die meistens eh nicht. Wollte vor einiger Zeit ernsthaft über 2000€ im großen Roten lassen, aber die sind mir nicht einen Euro mit dem Preis entgegen gekommen... hab dann beim örtlichen HiFi-/TV-Laden gekauft und dort 20% weniger bezahlt.

Ab und an kann man zwar mal ein einzelnes Teil bei denen mitnehmen, aber das kann man an einer Hand abzählen.
 
  • #7
Ja, die Grafikkarten auswahl beim MediaMarkt war für mich auch berauschend, ganze 5 verschiedene : D.

Deswegen bin ich auch auf DiTech umgestiegen, dort kennen die sich aus, ist aber kein Laden wo man rumgeht und durchschaut sondern man geht hin sagt ich brauch das und die holen es aus dem Lager bzw. beraten dich.
 
  • #8
Also ich bin bei Saturn sehr zufrieden: Nett und sehr Kulant :)
 
  • #9
Nur mal eine Anmerkung...
Die Umfrage ist ja nicht "Wo kauft ihr Teile" ?!?
Es geht hier leglich um Schossau MediaMarkt und Saturn.
Weil das sind bei uns die Bekanntesten.
Also einfach welche davon findet ihr am besten ?
Sorry dass es die nicht überall wo ihr herkommt gibt...
Einer von euch könnte doch einen Therad machen wo man es einfach reinschreibt...
MrYannis
 
Thema:

Mediamarkt vs. Saturn vs. Schossau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben