mediaplayer 10 deinstallieren

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
aber wie? Habe mir bei Musicload.de Musik gekauft aber mein Media Player 10 gibt nur Fehlermeldungen und spielt die Dateien nicht, holt sich auch nicht die Rechte, auf meinem anderen PC mit Windows Media Player 9 hat es geklappt und er hat sich die Rechte gezogen. Nun will ich auf meinen neuen Laptop den 10er deinstallieren und den 9er installieren. Bitte um Hilfe, Grüße Homer

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Geh einfach Start=>Einstellungen=>Systemeinstellungen?=>Software und da dann Medi10 deinstallieren. Hat bei mir geklappt.
 
  • #3
das funktioniert bei mir eben nicht... :-\
 
Thema:

mediaplayer 10 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben