Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht

  • #1
A

Axel1904

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi.

Hab zum ersten Mal Musik bei Musicload gezogen und wollte die nun auf CD brennen. Erster AHA-Effekt: geht nicht mit Nero. Also wollte ich es nun mit Mediaplayer 10 (laut Update-Funktion in der aktuellsten version) probieren. Hier kommt aber die Fehlermeldung Es wurde kein CD-oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum aktualisieren des Players auf F5 - was natürlich kein anderes Ergebnis bringt.
Mein Brenner ist ein NEC ND-1300A, der im MP10 unter Extras-Optionen-Geräte auch als solcher angezeigt wird. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem. Übersehe ich wieder mal was ganz Einfaches ??? :eek:
Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
 
  • #2
achso: nero brennt nicht, weil er die Musicload'schen wma-Dateien nicht verarbeiten kann ???
 
  • #3
Was hast du für ein Nero, wenn es Musikdateien nicht brennt :-? :-?

Nero 2.1?
 
  • #4
nö, 5.5.10.56
das brennt schon auch Musikdateien, nur eben die WMAs nicht. Nehme mal an, das hängt mit der DRM zusammen. Hab irgendwo gelesen, dass Nero 5 das nicht kann, ab Nero 6 aufwärts gehts wohl
Hab ich aber halt leider nicht :(
 
Thema:

Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben