Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht

Dieses Thema Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Axel1904, 13. Feb. 2006.

Thema: Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht Hi. Hab zum ersten Mal Musik bei Musicload gezogen und wollte die nun auf CD brennen. Erster AHA-Effekt: geht nicht...

  1. Hi.

    Hab zum ersten Mal Musik bei Musicload gezogen und wollte die nun auf CD brennen. Erster AHA-Effekt: geht nicht mit Nero. Also wollte ich es nun mit Mediaplayer 10 (laut Update-Funktion in der aktuellsten version) probieren. Hier kommt aber die Fehlermeldung Es wurde kein CD-oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum aktualisieren des Players auf F5 - was natürlich kein anderes Ergebnis bringt.
    Mein Brenner ist ein NEC ND-1300A, der im MP10 unter Extras-Optionen-Geräte auch als solcher angezeigt wird. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem. Übersehe ich wieder mal was ganz Einfaches ??? :eek:
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
     
  2. achso: nero brennt nicht, weil er die Musicload'schen wma-Dateien nicht verarbeiten kann ???
     
  3. Was hast du für ein Nero, wenn es Musikdateien nicht brennt :-? :-?

    Nero 2.1?
     
  4. nö, 5.5.10.56
    das brennt schon auch Musikdateien, nur eben die WMAs nicht. Nehme mal an, das hängt mit der DRM zusammen. Hab irgendwo gelesen, dass Nero 5 das nicht kann, ab Nero 6 aufwärts gehts wohl
    Hab ich aber halt leider nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer 10 erkennt Brenner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010