mediaplayer 10 hat flimmerndes kästchen im sichtfeld

Dieses Thema mediaplayer 10 hat flimmerndes kästchen im sichtfeld im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von cort57, 24. Nov. 2004.

Thema: mediaplayer 10 hat flimmerndes kästchen im sichtfeld hallo, ich habe mir einen film auf dvd gekauft (gothika) und diesen mit dem mediaplayer 10 abgespielt, jetzt...

  1. hallo,
    ich habe mir einen film auf dvd gekauft (gothika) und diesen mit dem mediaplayer 10 abgespielt, jetzt flimmert ständig ein kleines gekacheltes kästchen über den mediaplayersichtfeld.
    ist das eine neue schikane von microsoft, weiß jemand was das ist?? :mad:

    danke im voraus,
    cort57
     
  2. Auf dieser DVD werden neben dem CSS Kopierschutz auch defekte Sektoren verwendet die das Kopieren erschweren sollen.

    Da bleiben abspielprobleme, vor allem am PC nicht aus.
     
  3. danke al bundy,
    für die schnelle aufklärung, gibts da auch ne lösung!?
    beim mediaplayer 9 war das nicht so, da konnte ich den film ohne diese störung abspielen......die haben wohl sicher in den wmp10 so ne art schutz eingebaut, was meinst du?


    gruß, cort57
     
  4. Kann ich nicht mit sicherheit sagen da ich den WMP nie benutze.
    Hast du mal den Player von Nero (Show Time) probiert?
     
  5. hi,
    ja aber nur zum probieren, mit dem gibt es die störung nicht aber es ist nur so, dass ich für eine sache nur ungern mehrere prog (player) verwende.

    mir wird wohl nichts übrig bleiben....an und für sich kann ich ja mit dem wmp 10 alle bis auf diese gothika-dvd abspielen, mit der 9er version vom wmp gings ja noch....sch..ß bill gates.

    danke für dein interesse.
    gruß,cort57
     
  6. Hat jemand schon eine Lösung für dieses hüpfende Kästchen gefunden? Ich habe das auch nach dem Update auf MP10 - hat das was mit dem neuen DRM zu tun .... ? Wie kann ich das abstellen ... ??

    Danke ..

    Michael
     
  7. Geht nicht abzuschalten. Siehe Antwort vom Al Bundy
     
  8. Könnte von Moonlight-Elegard-Codec kommen (falls unreg. Version installiert ist)
     
Die Seite wird geladen...

mediaplayer 10 hat flimmerndes kästchen im sichtfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010