MediaPlayer 10 spielt mpgII-Files nicht mehr ab

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem und Phänomen: Habe vor 2 Jahren viele Super8-Filme auf DVD überspielen lassen und da konnte ich sie mit dem MediaPlayer noch abspielen und sehen. Nun gibt der MediaPalyer die Szenen nicht wieder, lediglich der VLC-Playerr zeigt die Szenen. Wollte nun die MpgII-Files mit dem MovieMaker importieren, aber da kommen keine Szenen mehr. Wenn ich ein File mit VirtualDub aufrufe, kommt die Meldung: MPEG Import Filter Invalid Pack at Position 3, Marker bit not set, possibly mpg2-Stream. Welches Videoschnittprogramm kann MpgII importieren?
 
Thema:

MediaPlayer 10 spielt mpgII-Files nicht mehr ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben