MediaPlayer 11 nachträglich installieren

Dieses Thema MediaPlayer 11 nachträglich installieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bascon, 15. Okt. 2010.

Thema: MediaPlayer 11 nachträglich installieren Wie kann ich den WindowsMediaPlayer nachträglich unter WIN7 installieren? Meinen vorhandenen VLC-Player habe ich...

  1. Wie kann ich den WindowsMediaPlayer nachträglich unter WIN7 installieren? Meinen vorhandenen VLC-Player habe ich deinstalliert, den wmp11-windowsxp-x86-DE-DE.exe geladen und die Echheitsprüfung abgeschlossen. Die Installation startet zwar, bricht aber nach ca. der Hälfte ohne Fehlerhinweis ab (Setup konnte nicht abgeschlossen werden). Die dort angebotene Webhilfe bringt garnix!
    Hinweis: ich hatte seinerzeit WIN7 OHNE MediaPlayer installiert, weil ich den VLC nehmen wollte. Wenn ich jetzt Gothic4 spielen will, bricht der Start ab, weil verschiedene dll's nicht gefunden werden, zB. WMVCore.dll, WMASF.dll etc. (alles MediaPlayer-dll's).

    Hat jemand eine Idee:

    a) Gothic 4 OHNE WindowsMediaPlayer, aber MIT VLC zum Laufen zu bringen oder
    b) WindowsMediaPlayer nachträglich zu installieren.

    Bedanke mich schon mal dafür, dass ihr den Beitrag überhaupt lest,

    ciao bascon.
     
  2. Hallo,
    Ich würde ja mal, die Media Player Version 12 nehmen, die zu Win 7 Passt.
     
  3. Jau Mann, genau DAS geht eben nicht, egal WELCHE Version! Aber schnurzegal, ich habe die Lösung gefunden: XP-Codec-Pack installiert - und jetzt geht's,

    cia bascon
     
Die Seite wird geladen...

MediaPlayer 11 nachträglich installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010