Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste

Dieses Thema Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyxp2002, 8. Dez. 2006.

Thema: Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste Hallo Also wenn man die Symbolleiste Windows Media Player aktiviert hat, minimiert sich der MediaPlayer 11 ja in die...

  1. Hallo
    Also wenn man die Symbolleiste Windows Media Player aktiviert hat, minimiert sich der MediaPlayer 11 ja in die Taskleiste mit den wichtigsten funktionen, aber bei mir macht er das nicht mehr.

    Danke für die Antworten

    Andyxp
     
  2. Moin,

    hast Du mal einen Neustart durchgeführt? Bei mir klappte dies erst nach einem Neustart.
     
  3. Danke für die Antwort

    Natürlich, das war das erste ist schon länger so das er das nicht macht.Nach der Installation gings ein paar Tage, dann nicht mehr.Komischerweise war das beim Mediaplayer 10 schon so, muss wohl am Windows liegen.

    Ach ja: Windows XP Home SP2, IE 7

    Andyxp
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer 11 nicht in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Reinigungs-CD mit Mediaplayer abspielen - Geht nicht Windows XP Forum 25. Mai 2012
Windows Mediaplayer 11 soll nicht meinen USB-Stick scannen. Windows XP Forum 9. Jan. 2009
MediaPlayer 10 spielt mpgII-Files nicht mehr ab Windows XP Forum 14. Juli 2008
windows mediaplayer11 lässt sich nicht mehr öffnen oder audio dateien widergeben Windows XP Forum 25. Apr. 2007