"MediaPlayer" auf meiner HTML Seite

Dieses Thema "MediaPlayer" auf meiner HTML Seite im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von N3tR0n, 8. Jan. 2005.

Thema: "MediaPlayer" auf meiner HTML Seite Hallo, ich habe eine HTML seite für mich und meinen Clan gemacht. Ich würde noch so etwas wie einen Player...

  1. Hallo,

    ich habe eine HTML seite für mich und meinen Clan gemacht. Ich würde noch so etwas wie einen Player hinzufügen (das ich das lied startn und stoppen kann) ... könnt ihr mir da ein Tool bzw. den Code nennen ? oder ein Forum wo ich nachlesen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Code:
    <embed src=<Deine Media Datei> width=200 height=200></embed>
    
    Nachtrag:

    so kannst du den Autostart unterbinden:

    Code:
    <embed src=<Deine Media Datei> autostart=false width=200 height=200></embed>
    
     
  3. Ähm das funktioniert soweit eh nicht! Imho gibt es keine Video/Audio Player die Serverseitig laufen und Clientseitig keine Installierte Software voraussetzen. Du kannst zwar eine Video/Audioquelle so einbinden das sie im Browserfenster abgespielt wird (mit einem Player) das läuft aber IMHO nur wenn du*Windows* Nutzer bist und dann auch nur mit dem Media/Quicktime Player.
     
Die Seite wird geladen...

"MediaPlayer" auf meiner HTML Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010