"MediaPlayer" auf meiner HTML Seite

  • #1
N

N3tR0n

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine HTML seite für mich und meinen Clan gemacht. Ich würde noch so etwas wie einen Player hinzufügen (das ich das lied startn und stoppen kann) ... könnt ihr mir da ein Tool bzw. den Code nennen ? oder ein Forum wo ich nachlesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • #2
Code:
<embed src=<Deine Media Datei> width=200 height=200></embed>

Nachtrag:

so kannst du den Autostart unterbinden:

Code:
<embed src=<Deine Media Datei> autostart=false width=200 height=200></embed>
 
  • #3
N3tR0n schrieb:
Hallo,

ich habe eine HTML seite für mich und meinen Clan gemacht. Ich würde noch so etwas wie einen Player hinzufügen (das ich das lied startn und stoppen kann) ... könnt ihr mir da ein Tool bzw. den Code nennen ? oder ein Forum wo ich nachlesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähm das funktioniert soweit eh nicht! Imho gibt es keine Video/Audio Player die Serverseitig laufen und Clientseitig keine Installierte Software voraussetzen. Du kannst zwar eine Video/Audioquelle so einbinden das sie im Browserfenster abgespielt wird (mit einem Player) das läuft aber IMHO nur wenn du*Windows* Nutzer bist und dann auch nur mit dem Media/Quicktime Player.
 
Thema:

"MediaPlayer" auf meiner HTML Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben