Mediaplayer downgraden?

Dieses Thema Mediaplayer downgraden? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Ashape, 9. Juli 2006.

Thema: Mediaplayer downgraden? Hallo! Hab schon die Suche bemühmt aber nix entsprechendes gefunden... Hab vor einiger Zeit den Mediaplayer 11 Beta...

  1. Hallo! Hab schon die Suche bemühmt aber nix entsprechendes gefunden...

    Hab vor einiger Zeit den Mediaplayer 11 Beta runtergeladen und installiert; bin überhaupt nicht begeistert davon, und möchte wieder den alten 10er installieren. Hab mir schon gedacht, daß ich nicht einfach den 10er drüber installieren kann, hab's trotzdem versucht, geht natürlich nicht...

    Hab dann also in der Systemsteuerung unter Software bei Windowskomponenten... den Mediaplayer entfernt, neu gestartet und wollte dann den Mediaplayer 10 installieren; geht jedoch nicht, ein Fenster teilt mir mit, daß bereits die aktuellere Version 11 Beta installiert ist. Kann jedoch weder bei Programme noch bei Zubehör einen Mediaplayer finden...

    Kann mir irgendwer weiterhelfen? Komischerweiser kann ich die Version 11 Beta schon installieren, obwohl diese angeblich ja schon drauf ist (obwohl ich sie entfernt habe...)

    Will wieder den 10er haben, aber wie?

    Danke!!!


    MfG Ashape

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo
    habe beim googeln folgenden Eintrag in einem anderen Forum gefunden:
    vielleicht hilfts ja auch bei dir.
     
  3. Danke, werd ich gleich probieren!

    MfG Ashape
     
  4. Hallo!
    Falls es danach immer noch nicht klappen sollte:
    Bei der Deinstallation bleiben immer Reste in der Registry zurück. Wenn du diese entfernst, sollte es klappen. Entfernen kannst du diese z.B mit Regseeker, das Programm ist Freeware und leicht mit Google zu fiinden.
     
  5. Hat funktioniert! ;D

    Durchgeführt wie oben beschrieben, danach Neustart und schon war wieder der Mediaplayer 10 verfügbar, ohne Neuinstallation.
    Mit dieser Methode wird wohl nur das Update deinstalliert, komfortabler geht's ja gar nicht, weil die ganzen Einstellungen erhalten bleiben.

    Kann ich davon ausgehen, daß es sich beim neuen Internetexplorer 7 ähnlich verhält? Traue mich gar nicht, den auszuprobieren, wenn dann bei Nichtgefallen der Rücktritt kaum ohne Hilfe möglich ist...


    MfG Ashape
     
  6. [​IMG]

    bitte, bitte, gerngeschehen mml
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer downgraden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010