Mediaplayer Falschfarben

Dieses Thema Mediaplayer Falschfarben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tomcat13, 20. Nov. 2005.

Thema: Mediaplayer Falschfarben Hallo zusammen, ich habe beim Mediaplayer 9 das Problem, daß verschiedene Dateien in Falschfarben zeigt. Ist aber...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe beim Mediaplayer 9 das Problem, daß verschiedene Dateien in Falschfarben zeigt. Ist aber nicht immer so. Aktuell versuche ich eine .wmv Datei, sehe aber nur kunterbunte Farben. Woran liegt das? Fehlt da was oder hab ich was flasch eingestellt?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich habe das gleiche Problem! Bei Streams und wmv Dateien sind die Farben irgendwie komisch! Mit anderen Playern (VLC, Winamp, PowerDVD) werden die selbigen Dateien problemlos dargestellt. Hat keiner eine Lösung?
     
  3. Hmm, ich würde sagen, dass euch da bestimmte Codecs fehlen. Schaut euch mal um nach 3ivx, Xvid, DivX, ich glaube da müssten so ziemlich alle Videodateien mit wiedergegeben werden.
    Kenn mich da aber auch nicht so aus... Aber denke auf jedenfall, dass es an fehleneden Codecs liegt!
     
  4. und wie kann ich die Codecs dann aktivieren?
     
  5. Nein, ist ein Laptop mit ATI
     
  6. Vielleicht könnte das helfen...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=100040.new;topicseen#new
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer Falschfarben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010