Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu

  • #1
W

Windwalker

Guest
Hallo Leute.
Ich arbeite gerade an meinem neuen Rechner.

Die Installation von Betriebssystem und Treibern hat problemlos geklappt :1
Doch mit dem neuen Mediaplayer komme Ich nicht zurecht.
Ich habe den Orginalen Ordner der Musikbibliothek entfernt und einen neuen hizugefügt.
Meine MP3 Dateien liegen nicht auf C:\Users\Admin\Musik\ sondern auf G:\MP3\Alben\

Mein Problem:

Wenn Ich Musik höre werden alle Dateien die Ich den Mediaplayer zum abspielen übergeben habe in der Mediabibliothek, wie von XP und Vista gewohnt, angezeigt.
Wird der Mediaplayer geschlossen und wieder geöffnet so ist die Mediabibliothek, mit ausnahme der Beispieldateien, leer.

Wie kann Ich die Daten dauerhaft in der Mediabibliothek speichern ?

Konfig:
[size=6pt]
Motherboard : Asus Rampage II Extreme
Ram : 3 x 2GB
Prozessor : Intel i7 920
Grafikkarte : Nvidia GTX285

Betriebsystem : Win7 Ultimate x64 mit Office 2007
[/size]

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben