Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu

Dieses Thema Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windwalker, 31. Dez. 2009.

Thema: Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu Hallo Leute. Ich arbeite gerade an meinem neuen Rechner. Die Installation von Betriebssystem und Treibern hat...

  1. Hallo Leute.
    Ich arbeite gerade an meinem neuen Rechner.

    Die Installation von Betriebssystem und Treibern hat problemlos geklappt :1
    Doch mit dem neuen Mediaplayer komme Ich nicht zurecht.
    Ich habe den Orginalen Ordner der Musikbibliothek entfernt und einen neuen hizugefügt.
    Meine MP3 Dateien liegen nicht auf C:\Users\Admin\Musik\ sondern auf G:\MP3\Alben\

    Mein Problem:

    Wenn Ich Musik höre werden alle Dateien die Ich den Mediaplayer zum abspielen übergeben habe in der Mediabibliothek, wie von XP und Vista gewohnt, angezeigt.
    Wird der Mediaplayer geschlossen und wieder geöffnet so ist die Mediabibliothek, mit ausnahme der Beispieldateien, leer.

    Wie kann Ich die Daten dauerhaft in der Mediabibliothek speichern ?

    Konfig:
    [size=6pt]
    Motherboard : Asus Rampage II Extreme
    Ram : 3 x 2GB
    Prozessor : Intel i7 920
    Grafikkarte : Nvidia GTX285

    Betriebsystem : Win7 Ultimate x64 mit Office 2007
    [/size]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer fügt Dateien nicht der Mediabibliothek hinzu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010