Mediaplayer gesucht

Dieses Thema Mediaplayer gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von René_SBK, 13. Dez. 2007.

Thema: Mediaplayer gesucht Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem schlanken Videoplayer der alles abspielt was es so gibt. Was...

  1. Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem schlanken Videoplayer der alles abspielt was es so gibt.
    Was könnt ihr da empfehlen, natürlich habe ich den Winamp, aber der spielt nicht alles an Videos ab, den vlc Player können wir auch aussen vor lassen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. warum ausgerechnet den aussen vor?
     
  3. Naja der vlc war eigentlich auch mein Favorit, nur leider muss ich jedesmal den Equalizer einrichten, er behält dies einfach nicht gespeichert, und setzt diesen bei jedem Start auf o zurück.
     
  4. Schau dir mal den Windows Media Player Classic an.
     
  5. Ich verwende nur noch den VLC-Mediaplayer - zwar Optisch ohne irgendwelche Spielereien, dafür hat man keine Codec-Probleme :)
     
  6. Frage, da ich vielleicht doch den vlc nehmen werde, ich habe keine Windows Mediaplayer installiert, also fehlt auch bei Opera das Plugin dafür.Bringt dafür der VLC einen mit, hab irgendwo mal soetwas gelesen. ? ???
     
  7. im Plugin-Verzeichnis von Opera sollte npvlc.dll, libvlc.dll, npanxvlc.dll und vlcintf.xpt vorhanden sein, die sich im Plugin-Verzeichnis von VLC befinden.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010