Mediaplayer gesucht

  • #1
R

René_SBK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem schlanken Videoplayer der alles abspielt was es so gibt.
Was könnt ihr da empfehlen, natürlich habe ich den Winamp, aber der spielt nicht alles an Videos ab, den vlc Player können wir auch aussen vor lassen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
warum ausgerechnet den aussen vor?
 
  • #5
W.E. schrieb:
warum ausgerechnet den aussen vor?

Naja der vlc war eigentlich auch mein Favorit, nur leider muss ich jedesmal den Equalizer einrichten, er behält dies einfach nicht gespeichert, und setzt diesen bei jedem Start auf o zurück.
 
  • #7
Schau dir mal den Windows Media Player Classic an.
 
  • #8
Ich verwende nur noch den VLC-Mediaplayer - zwar Optisch ohne irgendwelche Spielereien, dafür hat man keine Codec-Probleme :)
 
  • #9
Frage, da ich vielleicht doch den vlc nehmen werde, ich habe keine Windows Mediaplayer installiert, also fehlt auch bei Opera das Plugin dafür.Bringt dafür der VLC einen mit, hab irgendwo mal soetwas gelesen. ? ???
 
  • #10
René_SBK schrieb:
also fehlt auch bei Opera das Plugin dafür.
im Plugin-Verzeichnis von Opera sollte npvlc.dll, libvlc.dll, npanxvlc.dll und vlcintf.xpt vorhanden sein, die sich im Plugin-Verzeichnis von VLC befinden.

pan_fee
 
Thema:

Mediaplayer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben