MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab

  • #1
S

swattie

Guest
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dessen ich noch nicht Herr geworden bin.

Ich kann problemlos Videos auf pro7.de und kabel1.de angucken. Sobald ich aber Livestreams wie z.b. das aktuelle Programm von N-TV übers Internet sehen möchte stürzt der Player mitsamt Browser ab. Egal ob ich den Realplayer oder Windows Mediaplayer benutz, als Browser Firefox oder den Internet Explorer..

Wie gesagt immer nur bei Livestreams. Egal ob WebTV oder Webradio..

Hier die Fehlermeldung:

Problemsignatur

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: wininet.dll
ModVer: 6.0.2900.3231 Offset: 000795fb



Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße

Patrick

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

sieht aus, als sei der IE beschädigt.

Hast du ihn mal reparieren lassen?
Wenn nicht, so gehts.

Start-ausführen
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
hinein kopieren und auf OK drücken.

Du wirst dann aufgefordert die Windows XP CD einzulegen.
Unter den Ordner i386 findest du die Originale Datei von iexplorer.ex_. Diese auswählen.
 
Thema:

MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben