MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab

Dieses Thema MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von swattie, 1. Feb. 2008.

Thema: MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dessen ich noch nicht Herr geworden bin. Ich kann problemlos...

  1. Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dessen ich noch nicht Herr geworden bin.

    Ich kann problemlos Videos auf pro7.de und kabel1.de angucken. Sobald ich aber Livestreams wie z.b. das aktuelle Programm von N-TV übers Internet sehen möchte stürzt der Player mitsamt Browser ab. Egal ob ich den Realplayer oder Windows Mediaplayer benutz, als Browser Firefox oder den Internet Explorer..

    Wie gesagt immer nur bei Livestreams. Egal ob WebTV oder Webradio..

    Hier die Fehlermeldung:

    Problemsignatur

    AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: wininet.dll
    ModVer: 6.0.2900.3231 Offset: 000795fb



    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank und Grüße

    Patrick

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    sieht aus, als sei der IE beschädigt.

    Hast du ihn mal reparieren lassen?
    Wenn nicht, so gehts.

    Start-ausführen
    rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
    hinein kopieren und auf OK drücken.

    Du wirst dann aufgefordert die Windows XP CD einzulegen.
    Unter den Ordner i386 findest du die Originale Datei von iexplorer.ex_. Diese auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

MediaPlayer inkl. Browser stürzt nach paar Sekunden Livestream ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010