Mediaplayer kann keine AudioCD's auf PC kopieren

  • #1
M

Mike1968

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe seit einigen Tagen meinen Mediacenter mit dem System Windows XP Mediacenter Edition. Es ist leider schon das 2. Gerät - das erste hat sich immer wieder aufgehängt.
Mein Problem: Wenn ich eine AudioCD einlege und diese mit Von CD kopieren archivieren möchte wird zwar im Archiv Meine Musik der Titel der CD angelegt, aber die Dateien werden nicht wirklich kopiert/ bzw. nach WMA konvertiert. Im Mediaplayer schaut eigentlich alles normal aus, aber der Kopiervorgang (der als kleiner Balken je Titel dargestellt wird) ist viel zu rasch (im Vergleich zu meinem alten Rechner) abgeschlossen.
Kann wer helfen?
Danke Mike
 
  • #2
Kopiergeschützte CD ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kein erkennbarer Kopierschutz - und vor allem: die selben CD's konnte ich mit dem alten PC problemlos raufkopieren ...
 
Thema:

Mediaplayer kann keine AudioCD's auf PC kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben