Mediaplayer kaputt

Dieses Thema Mediaplayer kaputt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ottolan, 10. Feb. 2005.

Thema: Mediaplayer kaputt Mein Mediaplayer gibt wav-Dateien nur noch extrem leise wieder (mit Winamp kein Problem) und Filme gar nicht mehr....

  1. Mein Mediaplayer gibt wav-Dateien nur noch extrem leise wieder (mit Winamp kein Problem) und Filme gar nicht mehr. Auf dem rechner ist XP Prof und SP 2, gerade mal wieder neu draufgespielt. Habe versucht, ihn zu löschen und neu zu installieren, brachte aber nichts. Wie kriege ich den sauber weg und von CD neu installiert ? Auf dem Rechner ist bisher so gut wie keine andere Software. Woran kann's liegen ?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. welcher media player? der von microsoft? wenn ja, welche version?
     
  3. Den Lautstärkeregler des Media-Players hast du aber schon ganz nach rechts gezogen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. zu Nogger:
    Windows Mediaplayer, Version 9.0

    zu Joshua:
    Alles ganz nach rechts geregelt, was ich gefunden habe. Man hört ein ganz klein wenig was, mit starkem Rauschen belegt.
     
  5. überprüfe mal die kabel zu deinen boxen. vielleicht stecken die ja nicht richtig drin.
    schau auch mal in der systemsteuerung in den soundoptionen, ob dort ebenfalls alle kanäle nach oben aufgedreht sind.
     
  6. Windows Media Player 10.0 ist drauf und alles ist prima. Danke!
    Bei den nicht angezeigten Filmen habe ich den Verdacht, daß da nur noch die Audiospuren in den Dateien existieren, denn den Ton bekomme ich. Aus dem Netz heruntergeladenes Filmchen lief dann anstandslos.
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010