Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Mit meinem neu installierten PC (Compaq Presario 866 MHz P3, 512 MB Ram, 40 GB Festplatte, WinXP SP2 + alle Updates, Norton Internetsecurity aktuell) wollte ich eine Audio-CD anhören, aber sobald ich diese einlege, läuft zwar die CD ab, aber es ruckelt... wenn auch schön gleichmässig. ???

Hab schon das Audio-Kabel sowohl angeschlossen als auch weggemacht vom CD-Brenner-Laufwerk.

Mediaplayer 9 war drauf, hab auch auf 10 ein Update gemacht, hilft aber nicht! :-\

An was kann das liegen oder wie bekomm ich den zum Laufen, dass man ne Audio-CD ganz normal anhören kann?

Hab es sowohl mit einer alten als auch mit einer ganz neuen CD versucht, aber kein Unterschied...
 
  • #2
DMA aktiviert?

Eddie
 
Thema:

Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben