Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD

Dieses Thema Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 14. Feb. 2006.

Thema: Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD Hallo, habe folgendes Problem: Mit meinem neu installierten PC (Compaq Presario 866 MHz P3, 512 MB Ram, 40 GB...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Mit meinem neu installierten PC (Compaq Presario 866 MHz P3, 512 MB Ram, 40 GB Festplatte, WinXP SP2 + alle Updates, Norton Internetsecurity aktuell) wollte ich eine Audio-CD anhören, aber sobald ich diese einlege, läuft zwar die CD ab, aber es ruckelt... wenn auch schön gleichmässig. ???

    Hab schon das Audio-Kabel sowohl angeschlossen als auch weggemacht vom CD-Brenner-Laufwerk.

    Mediaplayer 9 war drauf, hab auch auf 10 ein Update gemacht, hilft aber nicht! :-\

    An was kann das liegen oder wie bekomm ich den zum Laufen, dass man ne Audio-CD ganz normal anhören kann?

    Hab es sowohl mit einer alten als auch mit einer ganz neuen CD versucht, aber kein Unterschied...
     
  2. DMA aktiviert?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer ruckelt bei Audio-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010