Mediaplayer spielt keine *.midi

  • #1
X

xiuma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

normalerweise spiele ich *.midi mit i-tunes oder anderen Programmen, aber neuerdings möchte ich im Notensatzprogramm die Möglichkeit des unmitelbaren Abspielens zur Kontrolle benutzen, aber es ist nichts zu hören .
Gleichzeitig habe ich festgestellt, daß auch der Mediaplayer zwar die *.midi lädt, spielt, aber nichts zu hören ist, und ich denke, daß das die gleiche Ursache hat.

Meie Frage: Wie kann man eine Soundbank für den Mediaplayer laden, o. ä. ???

Dank und Grüsse, XIUMA
 
  • #2
Gehe mal in die Registrierung unter HEY_CURRENT_USER--Control Panel dann weiter auf Sound und dann im rechten Fenster sind zwei einträge Beep und ExtendedSounds da muß bei beiden als wert yes stehen....
Da stand mal bei mir NO und da konnte der Media Player auch keine Midis mehr abspielen...
 
  • #3
Hi,

Dank dir Tschaang, doch die beiden Werte sind auf YES -

und alle anderen Player
(außer i-tunes) bringen auch keinen sound. :'(

Grüsse Erwin
 
  • #5
:D Danke Tschaang, der Link hat geholfen :D
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
  • #6
Das freut mich,einen schönen Sonntag noch..  :)
 
Thema:

Mediaplayer spielt keine *.midi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben