Mediaplayer spielt keine *.midi

Dieses Thema Mediaplayer spielt keine *.midi im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von xiuma, 29. Jan. 2005.

Thema: Mediaplayer spielt keine *.midi Hallo, normalerweise spiele ich *.midi mit i-tunes oder anderen Programmen, aber neuerdings möchte ich im...

  1. Hallo,

    normalerweise spiele ich *.midi mit i-tunes oder anderen Programmen, aber neuerdings möchte ich im Notensatzprogramm die Möglichkeit des unmitelbaren Abspielens zur Kontrolle benutzen, aber es ist nichts zu hören .
    Gleichzeitig habe ich festgestellt, daß auch der Mediaplayer zwar die *.midi lädt, spielt, aber nichts zu hören ist, und ich denke, daß das die gleiche Ursache hat.

    Meie Frage: Wie kann man eine Soundbank für den Mediaplayer laden, o. ä. ???

    Dank und Grüsse, XIUMA
     
  2. Gehe mal in die Registrierung unter HEY_CURRENT_USER--Control Panel dann weiter auf Sound und dann im rechten Fenster sind zwei einträge Beep und ExtendedSounds da muß bei beiden als wert yes stehen....
    Da stand mal bei mir NO und da konnte der Media Player auch keine Midis mehr abspielen...
     
  3. Hi,

    Dank dir Tschaang, doch die beiden Werte sind auf YES -

    und alle anderen Player
    (außer i-tunes) bringen auch keinen sound. :'(

    Grüsse Erwin
     
  4. :D Danke Tschaang, der Link hat geholfen :D
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  5. Das freut mich,einen schönen Sonntag noch..  :)
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer spielt keine *.midi - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaPlayer 10 spielt mpgII-Files nicht mehr ab Windows XP Forum 14. Juli 2008
Mediaplayer 9,10,11 spielt MPEG/AVI nur von Platte Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Mediaplayer 11 spielt keine *.avi Audio, Video und Brennen 19. Mai 2006
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015