Mediaplayer "spricht französisch"

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

ich hab folgendes Problem: Wenn im Windows Media Player eine Fehlermeldung kommt, z.B. weil ein Dateityp nicht geöffnet werden kann, kommt die Fehlermeldung auf französisch.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder auf deutsch umstellen kann?
Danke

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Interessant, hast du vielleicht mal ein französisches Update installiert? Oder vielleicht ein PostUpdatePack, das hatte ich mal installiert, danach war die Hälfte des Systems in englisch. Lies sich auch nicht mehr wirklich beheben. Aber die Imageprogramme, hoch sollen sie leben ;-)
 
  • #3
Jo, is mir mal passiert, mit dem frz. Update. Habs aba erst gemerkt als es installiert war :(
Image habsch leider keins naja muss man halt damit leben ;)
 
  • #4
;D
Du musst Dich glücklich schätzen, hätte ja auch die chinesische Variante sein können....
 
  • #5
Longney schrieb:
;D
Du musst Dich glücklich schätzen, hätte ja auch die chinesische Variante sein können....

Jo, dann bräuchte ich dich als Übersetzerin ;D ;D
 
  • #6
Bierdeckel schrieb:
Longney schrieb:
;D
Du musst Dich glücklich schätzen, hätte ja auch die chinesische Variante sein können....

Jo, dann bräuchte ich dich als Übersetzerin ;D ;D

ach Bierdeckel, das Chinese language pack habe ich doch auch nicht installiert, mir reichen die unverständlichen Meldungen vom MediaPlayer auf deutsch ! ;D ;D ;D
 
Thema:

Mediaplayer "spricht französisch"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben