Mediaplayer "spricht französisch"

Dieses Thema Mediaplayer "spricht französisch" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von user99999, 4. März 2004.

Thema: Mediaplayer "spricht französisch" Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn im Windows Media Player eine Fehlermeldung kommt, z.B. weil ein Dateityp nicht...

  1. Hi,

    ich hab folgendes Problem: Wenn im Windows Media Player eine Fehlermeldung kommt, z.B. weil ein Dateityp nicht geöffnet werden kann, kommt die Fehlermeldung auf französisch.

    Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder auf deutsch umstellen kann?
    Danke

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Interessant, hast du vielleicht mal ein französisches Update installiert? Oder vielleicht ein PostUpdatePack, das hatte ich mal installiert, danach war die Hälfte des Systems in englisch. Lies sich auch nicht mehr wirklich beheben. Aber die Imageprogramme, hoch sollen sie leben ;-)
     
  3. Jo, is mir mal passiert, mit dem frz. Update. Habs aba erst gemerkt als es installiert war :(
    Image habsch leider keins naja muss man halt damit leben ;)
     
  4. ;D
    Du musst Dich glücklich schätzen, hätte ja auch die chinesische Variante sein können....
     
  5. Jo, dann bräuchte ich dich als Übersetzerin ;D ;D
     
  6. ach Bierdeckel, das Chinese language pack habe ich doch auch nicht installiert, mir reichen die unverständlichen Meldungen vom MediaPlayer auf deutsch ! ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer "spricht französisch" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010