mediaplayer startet pc neu!?

Dieses Thema mediaplayer startet pc neu!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SSnubby, 4. Dez. 2004.

Thema: mediaplayer startet pc neu!? moin leute habe ein kleines problem... und zwar immer wenn ich eine .avi .mpg oder eine andere video file öffnen...

  1. moin leute

    habe ein kleines problem...

    und zwar immer wenn ich eine .avi .mpg oder eine andere video file öffnen will startet mein pc neu... es reicht auch schon wenn ich diese datei nur makiere...
    kennt jemand ein solches problem?
    kann mir da wer weiter helfen?

    danke schonmal im vorraus!!

    mfg SSnubby
     
  2. mehr infos...

    mir ist grade aufgefallen das er vor jedem neustart noch ca 10-15 warnungen in die ereignisanzeige schreibt...
    quelle der warnung ist: Plug&Play manager
    und inhalt ist:
    Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von wurde das Zeitlimit überschritten.
    hab schon versucht den plug&play manager dienst zu beenden aber das geht irgendwie nicht ;-)
    hilft euch das weiter?
    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung...

    mfg SSnubby
     
Die Seite wird geladen...

mediaplayer startet pc neu!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mediaplayer startet nur noch minimiert Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011