mediaplayer startet pc neu!?

  • #1
S

SSnubby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Tostedt
moin leute

habe ein kleines problem...

und zwar immer wenn ich eine .avi .mpg oder eine andere video file öffnen will startet mein pc neu... es reicht auch schon wenn ich diese datei nur makiere...
kennt jemand ein solches problem?
kann mir da wer weiter helfen?

danke schonmal im vorraus!!

mfg SSnubby
 
  • #2
mehr infos...

mir ist grade aufgefallen das er vor jedem neustart noch ca 10-15 warnungen in die ereignisanzeige schreibt...
quelle der warnung ist: Plug&Play manager
und inhalt ist:
Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von wurde das Zeitlimit überschritten.
hab schon versucht den plug&play manager dienst zu beenden aber das geht irgendwie nicht ;-)
hilft euch das weiter?
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung...

mfg SSnubby
 
Thema:

mediaplayer startet pc neu!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben