MediaPlayer und andere - sehe kein Bild

  • #1
D

Dragi

Guest
Hallo!

Bin mal wieda am verzweifeln. Hatte mir dat Video von Sacred runtergeladen. Das merkwürdige: Ich höre zwar den Ton, sehe aba kein Bild. Weder im MediaPlayer 9 noch im MediaManager Silver (Magix).

Komisch, komisch. Denn ansonsten hab ich keine Probleme mit den beiden Playern. Sehe sonst alle Videos, Bilder usw.

Woran kann's liegen? Hat dat wat mit DivX zu tun?
Sowat schrieb jemand der den Link gegeben hat.

Auf Nachfrage: Ich meine, sowat hab ich net.

Gruß Dragi
 
  • #2
welches format hat denn das video? vielleicht braucht es ja doch einen codec, den du auf deinem rechner nicht installiert hast!?!



schau mal dort unter download und punkt 1. dort gibt es diverse sammlungen von codecs. probier mal einen davon. vielleich klappt es ja.
 
  • #3
Format: .avi.
Ist dat Video vom Spiel Sacred.
 
  • #4
  • #5
Danke nogger ... allerdings bin ich jetzt genau so schlau wie vorher *g*.

Habe gerade mal ein wenich nach Informationen im Netz gestöbert. Ich fand, dass ich tatsächlich dieses DIVX brauche, um es abzuspielen.

Ein Link verwies auf folgenden Download:

DIVX 505 bundle. Kann ich dat nun gefahrlos installieren? Nicht dat ich hinterher ne Waschmaschine kaufe. Die Eula ist natürlich mal wieda in Englisch :eek:.

Da fällt mir doch gleich wieda Proeschi ein *smile*. Der würd sich jetzt wieda abrollen vor Lachen, was ich wieda für Sorgen hab.


Bringt mich dieser Downlaod überhaupt weiter?

Gruß Dragi
 
  • #6
eigentlich kannst du ihn gefahrlos installieren.
danach hatte ich keine merkwürdigen probleme.
bundle heisst, daß ein divx player und diverse codecs gleich in einem paket geschnürt sind.
tsunami und nimo sind weitere codecs. vielleicht ist ja das video in einem codec gespeichert, der nicht so oft vorkommt.
 
  • #7
Jau, alles geklappt.

Danke schön.
 
Thema:

MediaPlayer und andere - sehe kein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben