Mediaplayer

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Ich suche einen download, bei dem ich Windows-Mediaplayer als Datei laden kann, soll sich also nicht selbst installieren. Er soll auf einen PC ohne Netzanschluss, müsste ihn also auf CD packen können. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen runtergeladen, der nach der Installation allerdings nicht funktioniert hat.

Danke, moosbroetchen
 
  • #2
:D

Unter

kannst Du Dir den Real one Player kostenlos downloaden.
Den Player hab ich auch zu Hause und bin sehr zufrieden damit

Gruss Andy2105
 
  • #3
Hallo mossbroetchen!

Habe den MS-Mediaplayer7.1 eben von dieser ( 10 MB ) heruntergeladen.
Er liegt danach als Datei zur manuellen Installation auf Platte.

Gruß Locutus
 
  • #4
:p

Du musst das Programm auch installieren damit es funktioniert.

SETUP.EXE doppelt anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
zum Schluss steht dann da Fertigstellen oder so ähnlich. Der Rechner sollte danach neu gestartet werden um das neue Progr. zu aktivieren

Gruss Andy2105
 
  • #5
Habe ein Problem, nähmlich kann ich von Windows 7 (7000 und auch 7100) auf meine Xp festplatte nicht zugreifen. Es kommt immer die meldung, wo ich auf Fortsetzen drücken muss, und dann muss ich die Registerkarte sicherheit öffnen und eine endlose Prozedur (Sicherheit->fortsetzen->zugriffsberechtigungen->neuerBenutzer->vollzugriff) vollziehen, um auf den Ordner zugreifen zu können, dann bei jedem unterordner nochmal. Kann mir jemand sagen, wie es einfacher geht?[attachment=0]fehlermeldung1.JPG[/attachment][attachment=1]fehlermeldung.JPG[/attachment]
 
  • #6
monkeymonkey schrieb:
kann ich von Windows 7 (7000 und auch 7100) auf meine Xp festplatte nicht zugreifen.
Ich habe damit keine Probleme – habe auch XP und Windows 7100 in zwei separaten Partitionen und kann von Windows 7 aus direkt auf die XP Partition zugreifen.

monkeymonkey schrieb:
eine endlose Prozedur (Sicherheit->fortsetzen->zugriffsberechtigungen->neuerBenutzer->vollzugriff) …

Kann mir jemand sagen, wie es einfacher geht?

Das geht in zwei Schritten:
  1. Besitzrechte übernehmen - auch für untergeordnete Ordner und Dateien
  2. Die Besitzrechte mit Vollzugriff ausstatten

Du solltest das folgende aber erst mit einem Testordner auf der Windows XP Partition testen. Nicht, daß du hinterher die Besitzrechte in Windows 7 hast - aber nicht mehr unter XP

Schritt1: Registerkarte "Sicherheit", Button "Erweitert". Auf der Registerkarte "Besitzer" wählt man den Button "Bearbeiten". Im mittleren Bereich wählt man nun den eigenen Benutzer-Namen aus, hakelt die Checkbox "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" an und klickt unten rechts auf den Button "Übernehmen". Weiter mit 3 mal "OK".

Schritt 2: Wieder zurück auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man im oberen Bereich auf den Button "Bearbeiten". Im neuen Fenster klickt man nun den eigenen Benutzer-Namen an und wählt dann unten "Vollzugriff - zulassen". Nach 3 mal "OK" hat man nun vollen Zugriff.
 
  • #7
Danke, funktioniert jetzt
 
Thema:

Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben