Mediaplayer

Dieses Thema Mediaplayer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 18. Nov. 2002.

Thema: Mediaplayer Ich suche einen download, bei dem ich Windows-Mediaplayer als Datei laden kann, soll sich also nicht selbst...

  1. Ich suche einen download, bei dem ich Windows-Mediaplayer als Datei laden kann, soll sich also nicht selbst installieren. Er soll auf einen PC ohne Netzanschluss, müsste ihn also auf CD packen können. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen runtergeladen, der nach der Installation allerdings nicht funktioniert hat.

    Danke, moosbroetchen
     
  2. :D

    Unter
    http://de.real.com/
    kannst Du Dir den Real one Player kostenlos downloaden.
    Den Player hab ich auch zu Hause und bin sehr zufrieden damit

    Gruss Andy2105
     
  3. Hallo mossbroetchen!

    Habe den MS-Mediaplayer7.1 eben von dieser Seite ( 10 MB ) heruntergeladen.
    Er liegt danach als Datei zur manuellen Installation auf Platte.

    Gruß Locutus
     
  4. :p

    Du musst das Programm auch installieren damit es funktioniert.

    SETUP.EXE doppelt anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    zum Schluss steht dann da Fertigstellen oder so ähnlich. Der Rechner sollte danach neu gestartet werden um das neue Progr. zu aktivieren

    Gruss Andy2105
     
  5. Habe ein Problem, nähmlich kann ich von Windows 7 (7000 und auch 7100) auf meine Xp festplatte nicht zugreifen. Es kommt immer die meldung, wo ich auf Fortsetzen drücken muss, und dann muss ich die Registerkarte sicherheit öffnen und eine endlose Prozedur (Sicherheit->fortsetzen->zugriffsberechtigungen->neuerBenutzer->vollzugriff) vollziehen, um auf den Ordner zugreifen zu können, dann bei jedem unterordner nochmal. Kann mir jemand sagen, wie es einfacher geht?[attachment=0]fehlermeldung1.JPG[/attachment][attachment=1]fehlermeldung.JPG[/attachment]
     
  6. Ich habe damit keine Probleme – habe auch XP und Windows 7100 in zwei separaten Partitionen und kann von Windows 7 aus direkt auf die XP Partition zugreifen.


    Das geht in zwei Schritten:
    1. Besitzrechte übernehmen - auch für untergeordnete Ordner und Dateien
    2. Die Besitzrechte mit Vollzugriff ausstatten

    Du solltest das folgende aber erst mit einem Testordner auf der Windows XP Partition testen. Nicht, daß du hinterher die Besitzrechte in Windows 7 hast - aber nicht mehr unter XP

    Schritt1: Registerkarte "Sicherheit", Button "Erweitert". Auf der Registerkarte "Besitzer" wählt man den Button "Bearbeiten". Im mittleren Bereich wählt man nun den eigenen Benutzer-Namen aus, hakelt die Checkbox "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" an und klickt unten rechts auf den Button "Übernehmen". Weiter mit 3 mal "OK".

    Schritt 2: Wieder zurück auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man im oberen Bereich auf den Button "Bearbeiten". Im neuen Fenster klickt man nun den eigenen Benutzer-Namen an und wählt dann unten "Vollzugriff - zulassen". Nach 3 mal "OK" hat man nun vollen Zugriff.
     
  7. Danke, funktioniert jetzt
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010