Mediaplayer

Dieses Thema Mediaplayer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von biandl, 27. März 2005.

Thema: Mediaplayer wieso sucht der windows mediaplayer 10 laufend nach neuen lizenzen wenn ich vom kazaa downgeloadete files abspielen...

  1. wieso sucht der windows mediaplayer 10 laufend nach neuen lizenzen wenn ich vom kazaa downgeloadete files abspielen will und findet die aber nicht?
     
  2. ich kann Dir in Bezug auf den Mediaplayer nicht helfen, ich benutze dieses Program eigentlich nie.

    Kannst Du denn das, was du downgeloaded hast, abspielen ?
    (wir gehen mal davon aus, dass Du das Urheberrecht nicht gebrochen hast, sonst wird Dir hier nämlich niemand helfen können).
    Probiere es mal mit Videolan.

    Gruss
     
  3. Geh mal beim Media Player auf Extras Optionen und Datenschutz dann mach alle Heckchen raus und klick auf übernehmen.
     
  4. hllft nichts!
    der sucht sich zu tode nach lizenzen!
    ausserdem wird bei den dateien in der miniaturansicht kein bild angezeigt!

    kann auch mit power dvd diese dateien nicht öffnen!
     
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010