Mediaplayer

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
wieso sucht der windows mediaplayer 10 laufend nach neuen lizenzen wenn ich vom kazaa downgeloadete files abspielen will und findet die aber nicht?
 
  • #2
ich kann Dir in Bezug auf den Mediaplayer nicht helfen, ich benutze dieses Program eigentlich nie.

Kannst Du denn das, was du downgeloaded hast, abspielen ?
(wir gehen mal davon aus, dass Du das Urheberrecht nicht gebrochen hast, sonst wird Dir hier nämlich niemand helfen können).
Probiere es mal mit Videolan.

Gruss
 
  • #3
Geh mal beim Media Player auf Extras Optionen und Datenschutz dann mach alle Heckchen raus und klick auf übernehmen.
 
  • #4
hllft nichts!
der sucht sich zu tode nach lizenzen!
ausserdem wird bei den dateien in der miniaturansicht kein bild angezeigt!

kann auch mit power dvd diese dateien nicht öffnen!
 
Thema:

Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben