MediaPlayer

  • #1
S

skydiver_ul

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wo kann ich die Einträge löschen, die im MediaPlayer unter Datei, Recent, Dateityp dann beim Dateiname noch auftauchen, obwohl alle Dateien schon gelöscht wurden?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Moin,

Extras/Optionen --> Datenschutz -> Verlauf leeren (eventuell das Häkchen entfernen, falls gesetzt)

Das in Klammern ist kein Muß.
 
  • #3
Hallo Mav,
klappt bei mir nicht, hatte und habe dies noch mal probiert. Die Einträge bleiben. Es muss also irgendwo eine Datei existieren die diese Einträge speichert, nur wo ist die Frage.
 
  • #4
Moin,

sorry, daß ich mich so spät melde. War im Urlaub.

Welche Version des Mediaplayers hast Du genau? Ich finde bei meiner Version (v10) diesen Pfad nicht. Eventuell mal einen Screenshot reinstellen, sodaß ich dies bildlich vor mir habe.
 
Thema:

MediaPlayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben