mediaplayer11

Dieses Thema mediaplayer11 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan Brandt, 29. Dez. 2006.

Thema: mediaplayer11 hi, es ist ja möglich, über den autostartordner bestimmte lieder beim hochfahren des rechners automatisch mit dem...

  1. hi, es ist ja möglich, über den autostartordner bestimmte lieder beim hochfahren des rechners automatisch mit dem mediaplayer starten zu lassen.

    ist es auch möglich, das der mediaplayer dann automatisch mit in den vollbildmodus geht?

    hat da jemand ne idee?
     
  2. Moin,

    am Besten ist, Du schreibst Dir eine Batchdatei und packst diese in den Autostartordner.

    Sieht ungefähr so aus:

    Code:
    @echo off
    start /b wmplayer.exe Pfad zur Audiodatei /fullscreen
     
Die Seite wird geladen...

mediaplayer11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows mediaplayer11 lässt sich nicht mehr öffnen oder audio dateien widergeben Windows XP Forum 25. Apr. 2007
mediaplayer11 kein ton bei dvd/mpg mit dolby digital 2.0 Windows XP Forum 27. Nov. 2006