Mediathek 0.9

  • #1
M

Microchip

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
0
hallo,
nach der hier geführten Vorstellung/Diskussion

hab ich mich mal etwas näher mit der Mediathek 0.9
befasst.
Ist Freeware, verlangt keine Installation. Positiv ist, daß die meisten der gefundenen Streams herunterladbar waren (VLC erforderlich).
Nicht so toll ist, daß es mir bisher noch nicht gelungen ist, die heruntergeladenen Dateien zu konvertieren. Abspielen mit dem VLC geht einwandfrei.
Es sind .mp4 Dateien.

Wer knackt die Nuß?

@tschaang, bitte testen ;) ;D
 
  • #2
Hallo,
Wenn der VLC media player,sie abspielen kann dann kann er sie auch umwandeln..

VLC media player -Datei-Datei Öffnen-Durchsuchen und dann bei Stream/Sichern ein hacken rein.
Dann auf Einstellungen klicken dann unter Outputs Lokal wiedergeben markieren und darunter Datei auch markieren.
Dann auf durchsuchen und den Datenname und das ziel Verzeichnis Speichern.
Dann unter Verkapslungsmethode aus suchen was für ein Format es werden soll...
 
  • #3
:D
hallo, tausend Dank !
ich probier das gerade mal aus.
Mein Fehler war wohl daß ich nicht bedachte (haha, ja ich weiß ;D) daß die Datei abgespielt werden muß.
Berichte heute abend ob es geklappt hat .

Nein, hat nicht geklappt, hat sich allerdings erledigt. Es gibt ja andere Möglichkeiten.
 
Thema:

Mediathek 0.9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben