Mediathek 0.9

Dieses Thema Mediathek 0.9 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Microchip, 30. Jan. 2009.

Thema: Mediathek 0.9 hallo, nach der hier geführten Vorstellung/Diskussion...

  1. hallo,
    nach der hier geführten Vorstellung/Diskussion
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,151818.msg763704.html#new
    hab ich mich mal etwas näher mit der Mediathek 0.9 http://zdfmediathk.sourceforge.net/
    befasst.
    Ist Freeware, verlangt keine Installation. Positiv ist, daß die meisten der gefundenen Streams herunterladbar waren (VLC erforderlich).
    Nicht so toll ist, daß es mir bisher noch nicht gelungen ist, die heruntergeladenen Dateien zu konvertieren. Abspielen mit dem VLC geht einwandfrei.
    Es sind .mp4 Dateien.

    Wer knackt die Nuß?

    @tschaang, bitte testen ;) ;D
     
  2. Hallo,
    Wenn der VLC media player,sie abspielen kann dann kann er sie auch umwandeln..

    VLC media player -Datei-Datei Öffnen-Durchsuchen und dann bei Stream/Sichern ein hacken rein.
    Dann auf Einstellungen klicken dann unter Outputs Lokal wiedergeben markieren und darunter Datei auch markieren.
    Dann auf durchsuchen und den Datenname und das ziel Verzeichnis Speichern.
    Dann unter Verkapslungsmethode aus suchen was für ein Format es werden soll...
     
  3. :D
    hallo, tausend Dank !
    ich probier das gerade mal aus.
    Mein Fehler war wohl daß ich nicht bedachte (haha, ja ich weiß ;D) daß die Datei abgespielt werden muß.
    Berichte heute abend ob es geklappt hat .

    Nein, hat nicht geklappt, hat sich allerdings erledigt. Es gibt ja andere Möglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Mediathek 0.9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Video aus ZDF-Mediathek abspeichern? Audio, Video und Brennen 13. März 2010
Itunes Mediathek wiederherstellen Windows XP Forum 16. Mai 2009
WMP 11 & ZDF Mediathek - Ton Ja, Video nein Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2008