MedieCenter -Software

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi Zusammen,

habe mir ein Shuttle MediaCenter aufgebaut, und möchte es jetzt entsprechend zum MediaCenter installieren. Optionen sind Vista Ultimate, Windows MCE ode TV Central von Buhl.

Da ich noch keine obige Software genauer getestet habe, wollt ich mal nachfragen ob einer von euch mit Erfahrung auffahren kann, bzw. vielleicht noch eine alternative kennt.

Navigation des MC findet statt per Logitech Harmony 1000.

Ansprüche sind, einfache und schnelle Navigation, Aufnahmefunktionen, und Playlist aktualisierungen. Also alles so leicht von Hand wie möglich.

Dank und Gruß

McFly
 
Thema:

MedieCenter -Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben