Medienbibliothek

  • #1
K

korkenzieher

Guest
Hi Community,
haut mir auf den Kopf und nennt mich Hannes aber ich weis nicht wie man die Medienbibliothek beim WMP (Version mir unbekannt) von Windows7 Home Premium 64bit aus stellt.
Weis jemand von euch wie das geht?
Falls es generell nicht gehen sollte wäre meine nächste Frage ob es den WMP10 für 64bit gibt? Komme mit dem neuen ums verrecken nicht klar, alles umdesignt und langsam ohne Ende.

Danke schonmal im Vorraus!
MfG Korkenzieher
 
  • #2
korkenzieher schrieb:
ich weis nicht wie man die Medienbibliothek beim WMP (Version mir unbekannt) von Windows7 Home Premium 64bit aus stellt.
Windows 7 hat den Windows Media Player Version 12

Weis jemand von euch wie das geht?
du willst den WMP 12 deaktivieren/deinstallieren?
ist das so richtig?

pan_fee
 
  • #3
Ich will die Medienbibliothek beim WMP12 deaktivieren, falls das nicht geht bräuchte ich den WMP10 für 64bit wenn es sowas gibt.

Gruß korkenzieher
 
  • #4
korkenzieher schrieb:
Ich will die Medienbibliothek beim WMP12 deaktivieren
achso, nur die Medienbibliothek ... und dann noch 64-bit

sorry, da kann ich dir nicht helfen.
Ich hab dich falsch verstanden.

pan_fee
 
  • #5
Windows Media Player 12: Das ist neu

http://forum.chip.de/windows-7/medienbibliothek-beschaedigt-1304841.html

Der letzte beitrag!!!
 
Thema:

Medienbibliothek

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben