Medienbibliothek

Dieses Thema Medienbibliothek im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von korkenzieher, 7. Dez. 2009.

Thema: Medienbibliothek Hi Community, haut mir auf den Kopf und nennt mich Hannes aber ich weis nicht wie man die Medienbibliothek beim WMP...

  1. Hi Community,
    haut mir auf den Kopf und nennt mich Hannes aber ich weis nicht wie man die Medienbibliothek beim WMP (Version mir unbekannt) von Windows7 Home Premium 64bit aus stellt.
    Weis jemand von euch wie das geht?
    Falls es generell nicht gehen sollte wäre meine nächste Frage ob es den WMP10 für 64bit gibt? Komme mit dem neuen ums verrecken nicht klar, alles umdesignt und langsam ohne Ende.

    Danke schonmal im Vorraus!
    MfG Korkenzieher
     
  2. Windows 7 hat den Windows Media Player Version 12

    du willst den WMP 12 deaktivieren/deinstallieren?
    ist das so richtig?

    pan_fee
     
  3. Ich will die Medienbibliothek beim WMP12 deaktivieren, falls das nicht geht bräuchte ich den WMP10 für 64bit wenn es sowas gibt.

    Gruß korkenzieher
     
  4. achso, nur die Medienbibliothek ... und dann noch 64-bit

    sorry, da kann ich dir nicht helfen.
    Ich hab dich falsch verstanden.

    pan_fee
     
  5. Windows Media Player 12: Das ist neu

    http://forum.chip.de/windows-7/medienbibliothek-beschaedigt-1304841.html

    Der letzte beitrag!!!
     
Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medienbibliothek in WMP 10 Windows XP Forum 23. Juli 2009
WMP 11 Medienbibliothek auf weitere PC´s im LAN übertragen Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Windows Media Player - Medienbibliothek löschen Windows XP Forum 13. Dez. 2005