Medienfehler beim Installieren vom USB Stick

Dieses Thema Medienfehler beim Installieren vom USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odpe123, 6. Apr. 2012.

Thema: Medienfehler beim Installieren vom USB Stick Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine...

  1. Hallo. Erstmal danke für die Möglichkeit, hierher zu Posten. Ein nützliches Forum. Hoffentlich find auch ich eine Hilfe da.

    Hab mir einen neuen Netbook von Lenovo ohne Betriebssystem besorgt. Die Lizenz hab ich von meiner Uni (als ISO downloadbar). Hab's auf den Speicherstick von Toshiba gespeichert, den ich vorher formatiert hab.

    Dann steck ich ihn in den Computer ein, stelle das Booten von Toshiba ein... Und es kommt die Meldung

    Nach dem Drücken beliebiger Taste landet man wieder im DOS.

    Kennt sich da jemand aus? Ich probiere schon seit mehr als zwei Studen eine Lösung zu finden, bin aber total ratlos...

    Danke, lg, Peter
     
  2. Hi Peter,

    ich nehme an, dass du die iso-Datei nicht richtig auf den Stick gepackt hast. Ich empfehle dir, dazu das Tool Windows 7 USB/DVD Download Tool zu benutzen.

    Hat bei mir immer geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Medienfehler beim Installieren vom USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016