Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen

Dieses Thema Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen im Forum "Hardware" wurde erstellt von FreakyThor, 6. Mai 2005.

Thema: Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen Hi! Ich habe mir die externe Medion Festplatte mit 250 GB bei Aldi zugelegt. Jetzt wollte ich die Festplatte in...

  1. Hi!
    Ich habe mir die externe Medion Festplatte mit 250 GB bei Aldi zugelegt.
    Jetzt wollte ich die Festplatte in meinen Rechner bauen und die alte Platte aus dem Rechner in das externe Gehäuse packen.
    Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf.
    Die beiden Schrauben an der Gehäuseunterseite sind draussen, aber auf geht die Kiste nicht.

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich will das Gehäuse ja nicht gleich schrotten!

    Danke!

    FreakyThor
     
  2. meine Kristallkugel ist leider noch in der Renigung...... :D
     
  3. Har har, sehr witzig das mit der Kugel, geht doch nichts über vernünftige Ratschläge die einem helfen! :mad:

    Falls es noch jemand gebrauchen kann.

    Um das Gehäuse zu öffnen die 2 Schrauben rausdrehen, dann an der gegenüberliegenden Kante das Gehäuse vorsichtig aufhebeln. Dort ist das Gehäuse mit Haken geclipst.

    Drin steckt eine Seagate Barracuda Modell: ST3250823A
    250 GB
    7200 U/Min
    Zugriffszeit: 9 ms / 4,16 ms
    Cache: 8 MB
    7-polig seriell ATA 150 Schnittstelle
     
  4. Hi

    Du bist Dir ja im Klaren, dass mit dem Eingriff ( Öffnen)
    die Gewährleistung flöten geht, oder??

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe USB2.0 HD - Medion HDDDrive2Go - meldet sich dauernd ab Hardware 16. März 2008
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011