Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen

  • #1
F

FreakyThor

Guest
Hi!
Ich habe mir die externe Medion Festplatte mit 250 GB bei Aldi zugelegt.
Jetzt wollte ich die Festplatte in meinen Rechner bauen und die alte Platte aus dem Rechner in das externe Gehäuse packen.
Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf.
Die beiden Schrauben an der Gehäuseunterseite sind draussen, aber auf geht die Kiste nicht.

Kann mir da jemand helfen?
Ich will das Gehäuse ja nicht gleich schrotten!

Danke!

FreakyThor
 
  • #2
meine Kristallkugel ist leider noch in der Renigung...... :D
 
  • #3
Har har, sehr witzig das mit der Kugel, geht doch nichts über vernünftige Ratschläge die einem helfen! :mad:

Falls es noch jemand gebrauchen kann.

Um das Gehäuse zu öffnen die 2 Schrauben rausdrehen, dann an der gegenüberliegenden Kante das Gehäuse vorsichtig aufhebeln. Dort ist das Gehäuse mit Haken geclipst.

Drin steckt eine Seagate Barracuda Modell: ST3250823A
250 GB
7200 U/Min
Zugriffszeit: 9 ms / 4,16 ms
Cache: 8 MB
7-polig seriell ATA 150 Schnittstelle
 
  • #4
Hi

Du bist Dir ja im Klaren, dass mit dem Eingriff ( Öffnen)
die Gewährleistung flöten geht, oder??

Greetz
 
Thema:

Medion 250 GB Extern Gehäuse öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben