Medion + Datenhafen

Dieses Thema Medion + Datenhafen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 7. Juni 2010.

Thema: Medion + Datenhafen hallo win7 user, ich habe hier einen medion gamer pc mit einem 500 gb datenhafen welche oben auf dem pc liegt und...

  1. hallo win7 user,

    ich habe hier einen medion gamer pc mit einem 500 gb datenhafen welche oben auf dem pc liegt und mit esata an den pc angeschlossen. so weit so gut.

    nun meine frage:

    wenn diese festplatte (datenhafen) mit dem pc verbunden ist, gibt es hier eine möglichkeit die datenleitungen oder den strom mittels systemsoftware ein oder auszuschalten???

    ausschalten geht hier nur mittels herausziehen aus dem stecker oder per bios (deaktivieren), ich denke es müßte doch irgendwie eine möglichkeit geben während des betriebes diese festplatte auszuschalten bzw. einzuschalten. ich meine hier nicht, in das festplattengehäuse einen schalter einzubauen. sondern dieses per system- oder sonstiger software zu beeinflussen.

    ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    kann hier jemand helfen ???

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

Medion + Datenhafen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011