Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3

Dieses Thema Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von get2easy, 6. Feb. 2006.

Thema: Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 :D Salü, habe WIN/XP MDC und will die Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 installieren. Leider ohne Erfolg,...

  1. :D
    Salü,

    habe WIN/XP MDC und will die Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 installieren. Leider ohne Erfolg, habe die neusten Treiber für XP/MDC .....
    Es ist kein Aldirechner, was kann das sein das sich die TV-Karte nicht installieren lässt.
    Danke für eure Mithilfe im voraus.

    Get2easy
     
  2. Hi

    probiers mal ín einem anderen Steckplatz.

    Greetz
     
  3. Was hat den ein anderer Steckplatz mit der Karte zu tun? :-\

    Der datenfluss von einem zum anderen steckplatz für die gleiche Hardare sollte doch gleich sein oder nicht!

    Ich versuche es mal, danke für den tip.

    Melde trotzdem auch wennes klappt!!

    Danke

    get2easy
     
  4. Nein,

    wenn der Slot geshared ist, d.h. teilt sich den Interrupt mit
    anderer Hardware, wird die Hardware die installiert werden soll,gestoppt.

    greetz
     
  5. Hy,

    dein Tipp hat mir leider auch nicht viel geholfen.
    Ich habe die karte raus gemacht und in den Müll!! Medion typisch!!

    Danke nochmal für deine mühe
     
  6. Warum so früh aufgeben?

    Schau mal ins Handbuch, dort sind die ungeshareden Slots

    genannt. Dort steckst Du die Karte ein.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Medion DVB-T TV -Tunerkarte 7134 MK 2/3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011