Medion Laptop und Motorala Handy

  • #1
M

moyenne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir im vorigen Jahr das Medion Laptop MD 95400 gekauft und bin auch zufrieden. Dann habe ich im Oktober mein neues Handy bekommen, ein Motorola RAZR V3. Nach Installation der Motorola Software bekomme ich keine Bluetooth Verbindung zustande. Ich komme so weit, daß der Rechner das Handy erkennt, aber nachdem ich das Paßwort eingegeben habe und es geprüft und gespeichert wurde kommt dann die Meldung Gerät kann nicht gekoppelt werden. Ich habe Windows Home XP SP 2 und habe auch die Treiber aktualisiert. Weiß mir nun keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben??????

:'( :'(

Moyenne
 
  • #2
hast du auch die treiber vom handy richtig installiert ?? oder schalte einfach mal das handy aus und wieder ein. bei meinem funktioniert das ab und zu wenn es sich mal aufgehangen hat
 
  • #3
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Mit dieser Thematik kenne ich mich nicht aus! Was heißt denn Treiber vom Handy? Was ich gemacht habe, ist die Software von Motorola installiert und auf dem Bildschirm ist auch das RAZR V3 abgebildet. Habe auch mehrmals das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet!

:'( :'(

Moyenne
 
Thema:

Medion Laptop und Motorala Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben