Medion Laptop und Motorala Handy

Dieses Thema Medion Laptop und Motorala Handy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moyenne, 23. Jan. 2006.

Thema: Medion Laptop und Motorala Handy Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir im vorigen Jahr das Medion Laptop MD 95400 gekauft und bin auch...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe mir im vorigen Jahr das Medion Laptop MD 95400 gekauft und bin auch zufrieden. Dann habe ich im Oktober mein neues Handy bekommen, ein Motorola RAZR V3. Nach Installation der Motorola Software bekomme ich keine Bluetooth Verbindung zustande. Ich komme so weit, daß der Rechner das Handy erkennt, aber nachdem ich das Paßwort eingegeben habe und es geprüft und gespeichert wurde kommt dann die Meldung Gerät kann nicht gekoppelt werden. Ich habe Windows Home XP SP 2 und habe auch die Treiber aktualisiert. Weiß mir nun keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben??????

    :'( :'(

    Moyenne
     
  2. hast du auch die treiber vom handy richtig installiert ?? oder schalte einfach mal das handy aus und wieder ein. bei meinem funktioniert das ab und zu wenn es sich mal aufgehangen hat
     
  3. Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

    Mit dieser Thematik kenne ich mich nicht aus! Was heißt denn Treiber vom Handy? Was ich gemacht habe, ist die Software von Motorola installiert und auf dem Bildschirm ist auch das RAZR V3 abgebildet. Habe auch mehrmals das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet!

    :'( :'(

    Moyenne
     
Die Seite wird geladen...

Medion Laptop und Motorala Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Problem mit meinem Medion Laptop Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Problem mit meinem Medion Laptop Windows Vista Forum 16. Jan. 2011
Laptop Medion 41700 Festplatte wechseln Hardware 9. Sep. 2010
Re: Medion Laptop 97400 fährt nicht mehr hoch, schwarzer bildschirm! Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Medion Laptop 97400 fährt nicht mehr hoch, schwarzer bildschirm! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Apr. 2010