Medion LCD Treiber gesucht (MD9463 AE)

Dieses Thema Medion LCD Treiber gesucht (MD9463 AE) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MiriM80, 23. März 2006.

Thema: Medion LCD Treiber gesucht (MD9463 AE) Medion, Model: MD9463 AE, Type: AT170C1 Seriennummer steht nicht mit auf dem Etikett Hi, ich habe den Auftrag...

  1. Medion, Model: MD9463 AE, Type: AT170C1 Seriennummer steht nicht mit auf dem Etikett

    Hi,

    ich habe den Auftrag einen Monitor eines Kunden zu testen. Um alles ideal auszuführen möchte ich natürlich auch den Treiber installieren. Scheinbar ist der Montior schon zu alt. Ich kann den Treiber dafür weder auf der Medion Homepage noch auf anderen Websiten Downloaden. Hat jemand von euch einen Tip?


    P.S. Habe Medion schon kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.
     
  2. Hm, was soll sich denn mit dem Treiber ändern, Windows (XP?) sollte doch da einfach einen Plug and Play Monitor erkennen. Und damit sollte sich doch alles testen lassen was nötig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Medion LCD Treiber gesucht (MD9463 AE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Medion-Scanner MD 42666 (ca. 2005) Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2009
Radeon 9600tx (Medion) und Vista Treiber Windows XP Forum 27. Mai 2007
Mediontreiber für Graka Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Medion Radeon 9800XL - Treibersuche Treiber & BIOS / UEFI 7. Apr. 2005
Treiber für ingternes Medion Modem Treiber & BIOS / UEFI 25. März 2005