Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme

Dieses Thema Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thradtke, 22. Juni 2010.

Thema: Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme Hallo, in meinem Medion MD-97043 ist ein Fingerabdrucksensor Authentec AES 1610 verbaut (intern über USB). Problem:...

  1. Hallo,

    in meinem Medion MD-97043 ist ein Fingerabdrucksensor Authentec AES 1610 verbaut (intern über USB). Problem: Ab und an->verliert' Vista dieses Gerät und sortiert es dann als->unbekanntes USB Gerät' ein. Meistens passiert es nach dem Standby, hin und wieder aber auch im regulären Betrieb. Ich habe bereits Vista untersagt, das Gerät im Energiesparmodus abzuschalten - ohne Erfolg. Alle Treiber sind aktuell. Die Medion-Seite gibt nur die alten Treiber her, von NVidia habe ich einen neueren Treiber für die GraKa installiert.

    Bin vollkommen ratlos und hoffe auf Hilfe.

    Danke,

    Thomas[br][br]Erstellt am: 21.06.10 um 18:23:59[hr][br]Hab' gestern noch das aufsetzende Omnipass (v6) deinstalliert. Das Device->verschwindet' zwar jetzt nicht mehr in die Anonymität, aber der Gerätemanager gibt ein->Das Gerät konnte nicht gestartet werden' aus. Manuelles Deaktivieren/Aktivieren bringt es zurück ins Leben. Das gleiche hatte ich schon mit meinem Dell C840/Win2003 und dem Audio Device. Es verfolgt mich :|.

    Ist die Hardware defekt?
     
Die Seite wird geladen...

Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011