Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme

  • #1
T

thradtke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meinem Medion MD-97043 ist ein Fingerabdrucksensor Authentec AES 1610 verbaut (intern über USB). Problem: Ab und an->verliert' Vista dieses Gerät und sortiert es dann als->unbekanntes USB Gerät' ein. Meistens passiert es nach dem Standby, hin und wieder aber auch im regulären Betrieb. Ich habe bereits Vista untersagt, das Gerät im Energiesparmodus abzuschalten - ohne Erfolg. Alle Treiber sind aktuell. Die Medion-Seite gibt nur die alten Treiber her, von NVidia habe ich einen neueren Treiber für die GraKa installiert.

Bin vollkommen ratlos und hoffe auf Hilfe.

Danke,

Thomas[br][br]Erstellt am: 21.06.10 um 18:23:59
[br]Hab' gestern noch das aufsetzende Omnipass (v6) deinstalliert. Das Device->verschwindet' zwar jetzt nicht mehr in die Anonymität, aber der Gerätemanager gibt ein->Das Gerät konnte nicht gestartet werden' aus. Manuelles Deaktivieren/Aktivieren bringt es zurück ins Leben. Das gleiche hatte ich schon mit meinem Dell C840/Win2003 und dem Audio Device. Es verfolgt mich :|.

Ist die Hardware defekt?
 
Thema:

Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben